Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TK35 Tailstand

Hamburger

Flashaholic
18 März 2011
170
81
28
Hamburg
Nach langer Forschung habe ich mit meinem Freund Reiner Zufall etwas entwickelt, welches ein absolut festen Tailstand der Fenix TK35 erlaubt.



Hier ist das edle Material:



Wie dafür gemacht. Ein Schutz und fester Stand:




Mit dem Aldi Diffusor ein abgerundetes Paket zum bezahlbaren Preis :D


Viel Spaß beim nachbauen :modding:...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Die einfachsten Lösungen sind bekanntlich am besten! :thumbup:

Das ist "form follows function" in Reinform.

Und damit die Tk35 nicht eingeschnappt ist, kannst du ihr ja wenigstens hochwertige Akkus spendieren! :D

Gruß Walter
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Ohje! Ich habe gerade so eine Wertvolle Röhre zerstört! Ich habe die edlen Teile sogar bisher immer zerdrückt!
Ich habe gehört die gibt es sogar in verschiedenen Größen, dick mit Papier umwickelt, für noch sicheren Stand! Leider nur IP-0 aber vielleicht durch die dicke Polsterung EX geschützt?
*edit*
Sorry für den Blödsinn, EX-geschützt heißt ja nur dass Funkenflug verhindert wird, der Explosionen auslösen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Da hast du absolut Recht: die IPX8-Eigenschaft der TK35 ist damit ja hin.
Das geht ja gar nicht. :eek:

Vielleicht kann man ja die IPX-Norm noch retten, in dem man ein Präservativ - Marke XXL - einfach drüber stülpt? :confused:
Aber davon machen wir jetzt lieber kein Bild, sonst schreiten hier die Mods zu Recht noch ein. :D

Gruß Walter
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Oder man steckt sie in ein Baumarktrohr von ein paar Metern Länge, inkl Diffusor Marke Eigenbau und man hat eine Deckenleuchte:D