Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TK 61 mit Oslon Black Flat

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Hallo,

Dir ist schon klar, dass man schon eine XP-G2 nicht vernünftig in dem Reflektor fokussiert bekommt? ;) Warum fragst Du nicht mal vorher? :D Wenigstens dürfte es mit dem mittleren Pad keine Probleme geben.

Grüsse

Kenjii
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Danke,Natürlich war mir das bewußt,
aber wenn XPL hi geht,sollte es möglich gemacht werden .(Nexxos1412).

Gruß Xandre
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Ist Djozz und mir aber gelungen.

Djozz hat den Boden des Reflektors abgeschliffen bis der Fokus ok war.
Spot ist schön, sauber und klein, aber es gibt ein übles Korona (wegen die Unterseite der Reflektor).
.
Weil der Treiber nicht mehr 100% ist macht sie nur 495 Kcd.
Müssen nochmal nachmessen wie viel A sie jetzt bekommt.

Ich uberlege die TK61 mit Kollilinse aus zu rüsten, muss aber noch erst eine gute Linse finden.

LG
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: prisma und Xandre