Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Titel? Hmm...

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
108
28
Was schreibt man bei einer Neuvorstellung als Titel?
Hallo, ich bin der Neue? :thumbsup:

Ich bin der Fraro aus Dortmund und bin eigentlich kein Sammler, was mich aber nicht abhält mit bis zu 4 Taschenlampen durch die Weltgeschichte zu latschen.
Erschreckender Weise nicht nur nachts :facepalm:

Angefangen hat alles mit einer, durch Zufall, bekommen Fenix TK11. Davor lief ich mit den mächtig schweren McLights durch die Nacht und dachte besser geht's nicht. Man hab ich mich damals geirrt :flooder:

Grüße
Fraro
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Fraro !

Na ist doch ganz klar, eine Maglite wiegt doch so viel wie vier anständige Lampen, Du hast also nur für Redundanz gesorgt... :forentreffen::D

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Hmmm, was schreib man als Begrüßungstext für einen "Neuen" ?

Grübel, grübel und studier ...

"Hallo und Willkommen, Neuer :) " ist gut.

Greetings
Klaus, der auch tagsüber gern 'Lampe trägt', weil er schon viel zu oft
von urplötzlich hereinbrechender Dunkelheit überrascht worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Es ist immer gut Licht mit sich zu führen. Wenn ich jedesmal 1€ bekommen würde, wenn jemand zu mir sagt : "Pascal, hast du mal Licht?"

.... könnte ich mir 1x im Monat ne Lampe für 25-30 € kaufen ....

Also von daher machst du nichts falsch! Und wenn man selber gut genug ausgerüstet ist, muss man noch genug Backup Lampen haben, und die Familie muss auch versorgt werden, es gibt also jede Menge Rechtfertigungen für mehr Lampen!

Viel Spaß im Forum, und fang schon mal an Geld auf Seite zu legen ... Du wirst es brauchen, versprochen!

LG, Pascal