Titel? Hmm...

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Fraro, 24. April 2019.

  1. Was schreibt man bei einer Neuvorstellung als Titel?
    Hallo, ich bin der Neue? :thumbsup:

    Ich bin der Fraro aus Dortmund und bin eigentlich kein Sammler, was mich aber nicht abhält mit bis zu 4 Taschenlampen durch die Weltgeschichte zu latschen.
    Erschreckender Weise nicht nur nachts :facepalm:

    Angefangen hat alles mit einer, durch Zufall, bekommen Fenix TK11. Davor lief ich mit den mächtig schweren McLights durch die Nacht und dachte besser geht's nicht. Man hab ich mich damals geirrt :flooder:

    Grüße
    Fraro
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum:, Fraro !

    Na ist doch ganz klar, eine Maglite wiegt doch so viel wie vier anständige Lampen, Du hast also nur für Redundanz gesorgt... :forentreffen::D

    Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

    Gruß
    Carsten
     
  3. Hallo Neuer :)

    Herzlich willkommen im Forum !

    Grüße aus dem Bereich Wellinghofen
     
  4. Acebeam
    Hmmm, was schreib man als Begrüßungstext für einen "Neuen" ?

    Grübel, grübel und studier ...

    "Hallo und Willkommen, Neuer :) " ist gut.

    Greetings
    Klaus, der auch tagsüber gern 'Lampe trägt', weil er schon viel zu oft
    von urplötzlich hereinbrechender Dunkelheit überrascht worden ist.
     
    #4 Onkel Otto, 24. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  5. Willkommen:flashaholic:im:cool::forum:
    Ruhrpott Power:thumbsup:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D
    Gruß drifter:thumbup:
     
  6. Willkommen hier, unnützes Zeug mit Dir Rumschleppender. :)
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Es ist immer gut Licht mit sich zu führen. Wenn ich jedesmal 1€ bekommen würde, wenn jemand zu mir sagt : "Pascal, hast du mal Licht?"

    .... könnte ich mir 1x im Monat ne Lampe für 25-30 € kaufen ....

    Also von daher machst du nichts falsch! Und wenn man selber gut genug ausgerüstet ist, muss man noch genug Backup Lampen haben, und die Familie muss auch versorgt werden, es gibt also jede Menge Rechtfertigungen für mehr Lampen!

    Viel Spaß im Forum, und fang schon mal an Geld auf Seite zu legen ... Du wirst es brauchen, versprochen!

    LG, Pascal
     
  8. Unnütz :thumbsup: Aber schööönnnn praktisch :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden