Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Timeback 2 geht nicht mehr an

Bodobosch

Flashaholic
25 Dezember 2012
150
6
18
Hallo zusammen,
Nach dem letzten aufladen geht meine Timeback nicht mehr an. Hat die evtl eine tastensperre die aktiviert sein könnte? Akkus habe ich verschiedene ausprobiert..
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hallo zusammen,
Nach dem letzten aufladen geht meine Timeback nicht mehr an. Hat die evtl eine tastensperre die aktiviert sein könnte? Akkus habe ich verschiedene ausprobiert..
Lt. User Interface Grafik scheint es nicht so als ob die Timeback ii einen Lockout Modus hat :pinch:
Hast du schon alle Kontaktflächen gereinigt und das Akkurohr wieder fest verschraubt?

Gruß Andi
 

Bodobosch

Flashaholic
25 Dezember 2012
150
6
18
Eine Auflösung des Problems..
Es hat sich der Ring gelöst der den Treiber von innen hält.. Mit einer spitzzange eine halbe Umdrehung angezogen und schon läuft die Sache wieder