Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Time changes everything...

V

Viktor

Guest
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ein herzliches Servus an Alle lang ists her dass ich hier zum letzten Mal was geschrieben hab ... unserem Hobby bin ich zwar treu geblieben ... aber die Zeit fürs Forum blieb auf der Strecke ...leider! Umso erstaunter oder besser gesagt richtig positiv erschrocken bin ich nun nach ca. 3 Jahren WAS sich alles verändert hat .... WHAAAT Talas die ne Reichweite bis 2.5 km haben oder bis 100.000 Lumen bringen sollen (Acebeam) ist das euer Ernst So einige Gesichter sind neu dazugekommen ... ein paar ältere haben sich verabschiedet> Is wies ist ... das ist das Wesentliche an Veränderungen ... sie bringen Abwechslung in das sonst alltägliche Leben ;)) ...
Das TLF hat ne geile neue Homepage und etliche Marken bzw. Unterforen sind (glücklicherweise!) neu dazugekommen^^ Das einzige was geblieben ist sind unsere treuen Moderatoren >ein herzliches Danke an dieser Stelle nochmal an euch für diese wertvolle Arbeit ... auf eine neue erfolgreiche u. hoffentlich helle Zeit mit euch allen Jungs!! Euer Victor
 
V

Viktor

Guest
Acebeam
Haha ja ... Hab grade erst gemerkt dass ich in meinen alten TLF Account noch reinkommen kann .... Frage: soll ich den hier jetzt löschen weil soweit ich weiß Benutzer-namen ändern geht net oder ...
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.456
6.596
113
Hannover
Hallo Viktor,

wenn Du Deinen alten Account noch nutzen kannst, dann solltest Du das tun und den neuen löschen.

Aber trotzdem: Welcome back ! :thumbup:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Victor

Victor

Flashaholic*
20 Dezember 2014
303
63
28
So Bluzie hat sich meines Acc-Themas angenommen und wir konnten meinem alten Acc nen "neuen Anstrich" verpasst-> alter Acc mit neuem Namen ✌
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie