Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tieffriesisches Moin!

Akustikus

Stammgast
15 Dezember 2013
52
5
8
Moin allerseits!

Nachdem mein Schlüsselloch-Suchgerät kaputt ging habe ich mir eine Olight i3S gekauft...

Nachdem meine Hausfunzel auch auszusetzen begann.. musste eine für den Hausgebrauch her...
Bei den Ibäh-Chinamännern gesucht... und eine Trustfire TR-J18 gekauft... Zufällig las ich bei einer Amazon Bewertung "Ich habe meine Lampe auch umgebaut"...
Dann kam was kommen musste... dieses klasse Forum entdeckt :thumbsup:...
und anständige Akkus, Treiber usw bestellt...:tala:

Freue mich bei euch zu sein!

Markus
(47Jahre jung... und kein bisschen Weise...)
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Moin Markus,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier. :)

Gruß,
Markus
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Hi Markus 47 Jahre jung :D

Herzlich willkommen ins Forum!
Also, angefangen mit "Schlüsselloch-Suchgerät" - Ersatz und bald ne richtige Sammlung im haus? :);)

So etwa wie du bin ich auch angefangen, das war vor etwa zwei Jahre und guck jetzt mal....:D

Grüß
Nico (53 Jahre jung)
 

Akustikus

Stammgast
15 Dezember 2013
52
5
8
Danke nochmals für den ausgesprochen netten und vielfachen Empfang!! :thumbup:
werd schon ganz rot... :oops:

@ Nicolaas

Ich weiß jetzt schon das es das eine oder andere Projekt geben muss... :D
Das wird nach ersten erfolgen wohl unvermeidlich sein...:peinlich:

Aber Deine Sammlung... in 2 Jahren...:eek::eek::eek:

Hoffe sehr das meine "Sucht" weniger umfangreich heilbar wird...:bezahlen: