Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tief im Westen...

14 Oktober 2015
38
13
8
Dinslaken
...bin ich zu Haus!

Schon von klein auf begeistert vom hellen Licht in der Hand und vielen billigen Lampen wuchs das Interesse durch ein paar dienstlich gelieferte LED Lensers der "i" Serie an was gescheitem für daheim. Den Anfang machte eine Thrunite Ti3, die nun immer und überall dabei ist. Um nun mal beim "Gescheiten für daheim" weiter zu kommen brachte mich Google schnell auf dieses Forum hier.
Nach einiger Zeit des stöberns dachte ich mir, sollte ich zumindest mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen :)

Ich bin jetzt wohl öfter da, wenn wohl auch zum größten Teil lesenderweise ;)

Grüße,
Stefan
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Hallo Stefan,

viel Spass hier im Forum. :forum:

So hat es bei mir auch begonnen, zum größten Teil lesenderweise. ;)
Mittlerweile befinden sich ca. 40 Lampen in meinem Bestand und kein Ende abzusehen. :augenverdrehen:

Na egal, Hauptsache es macht Spass.

Gruß aus Thüringen
Micha
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Willkommen Stefan!

Viel Spaß bei der Suche nach geeigneten TaLas!

Gruß ITF
 

Sir Karl

Stammgast
7 März 2016
73
33
18
Erfurt
Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen! Ich fürchte, es wird nicht bei einer Lampe bleiben! :D Wenn man ein Mal dabei ist, kann man ja gleich alles ersetzen. :)
 
14 Oktober 2015
38
13
8
Dinslaken
Danke für die Willkommensgrüße!

Dass es nicht bei einer Lampe bleibt, das fürchte ich schon fast. Mal schauen, wo die Grenze bevor Rausschmiss aus dem trauten Heim liegen wird :D
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Dass es nicht bei einer Lampe bleibt, das fürchte ich schon fast. Mal schauen, wo die Grenze bevor Rausschmiss aus dem trauten Heim liegen wird :D

Die liegt da, wo du sie zulässt :p :D

Hier ein paar Hilfen, um die Grenze möglichst hoch zu halten :cool:


http://www.taschenlampen-forum.de/threads/unnötige-anschaffungen-und-deren-rechtfertigung.45281/

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/rechtfertigungen-für-eine-neue-lampe-d.41697/

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/kauf-teurer-lampen-rechtfertigung.21834/

:thumbsup: