Tiara A1 Pro Akkufrage

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Weserbergländer, 31. August 2019.

  1. Ich habe mir heute eine Tiara A1 Pro bestellt.
    Bei - 40% konnte ich nicht wieder stehen .Benutze schon lange die alte Tiara non Pro mit AA Akku (Eneloop).
    Mir reicht die Helligkeit mit AA vollkommen aus auch die Laufzeit. Es ging mir aber um die Akkuanzeige mit dem beleuchtetem Schalter,was meine alte nicht hat.Jetzt habe ich aber gelesen das die Pro mit AA Akku auf voller Leistung auf Firefly zurück geht ,ich hoffe das stimmt nicht.Wer weis genaueres.
    Gruss an alle
     
  2. Armytek
    Gruß zurück, ;)

    habe gerade mal ein wenig rumprobiert
    wobei ich meine Lampe zu diesem Zwecke erstmal wieder auf "Eneloop-Berieb" umstellen musste > verdammt wo hatte ich noch gleich die Verpackung nebst Anleitung ?!?

    Fazit: Nö, stimmt nicht. Sie schaltet mit abnehmender Spannung im Eneloop (und Anzeige wechselt auf gelb blinkend statt grün) lediglich bis auf die mittlere Stufe herab. Dann geht's dennoch wieder kurzzeitig bis auf die Turbo-Stufe um dann jedoch wegen zu geringer Spannung im Akku schnell herunterzuregeln.

    Also, keine Panik: Du stehst nicht plötzlich, nur mit der Moon-Stufe, im Dunkeln :thumbup:
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.
    Hätte mich auch gewundert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden