Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite TN40 V2 & TN42C V2

0815

Flashaholic**
9 Dezember 2013
1.018
565
113
Ruhrgebiet
Ich kann keinen Unterschied zu den früheren Akkupack-Versionen erkennen...
Dann hast du dir das Foto vom Hintern der Lampen aber nicht richtig angeguckt.

Auf dem bisherigen Akkupack steht dessen "Artikelnummer" BP10 drauf sowie "RoHS FC CE" plus eine Seriennummer, außerdem ist ein Taster mit eingebetteter LED vorhanden, mit dem sich der Ladezustand messen lässt.

Das Ende der neuen Lampen ist unbedruckt und hat keinen Taster, es ist nur noch das die Ladebuchse abdeckende Gummi vorhanden. Ich tippe darauf, dass dieses Ende zur Lampe gehört und sich der Akkupack selbst nun in der Lampe befindet, während der BP10 ja ein eigenständiges Ding war.
 

grzly

Flashaholic*
9 Januar 2017
260
199
43
Aachen
Hab gelesen, dass Bestellungen von der Thrunite Seite oft über Amazon geliefert werden. Darf man davon ausgehen, dass das grundsätzlich der Fall ist, oder kann es auch mal sein, dass eine Lieferung aus China/anderswo kommt? Ich wäre nämlich an der TC42 interessiert, allerdings wären die Einfuhrabgaben ja nicht peanuts, sollte die dann doch nicht aus DE kommen.
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Ja, man darf - deswegen musst Du ja auch das explizite Modell auswählen.

Ob sie dann wirklich aus D kommt, kann man natürlich nicht sagen - ich hatte auch schon eine von amazon aus Frankreich...
 
  • Danke
Reaktionen: grzly

grzly

Flashaholic*
9 Januar 2017
260
199
43
Aachen
Achso, das macht Sinn. Dachte, das hat vielleicht einfach was mit dem Netzteil zu tun. Solange sie dann aus der EU kommt, ist ja egal, von wo genau. Danke :thumbup:
 

grzly

Flashaholic*
9 Januar 2017
260
199
43
Aachen
Obwohl ich sowas eigentlich nicht brauche, schaue ich ständig wieder auf der Seite der TN42C V2 vorbei :pfeifen: Was mir allerdings noch schleierhaft blieb, ist was Thrunite hier überhaupt geändert hat. Dazu gibt's ja scheinbar noch überhaupt keine festen Infos, obwohl die Lampe angeblich in einem Monat bereits ausgeliefert werden soll. Ausserdem sieht man auf den Fotos zwei verschiedene Tailcaps, eine mit Schalter/Taster (BP10) und eine ohne, auch ohne jegliche Bezeichnung..