Thrunite TN40 V2 & TN42C V2

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von oOFOXOo, 27. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Anscheinend gibt es bald eine überarbeitete Version der beiden Lampen!
    http://www.thrunite.com/www.thrunite.com/deal/
    Coupon Code: 20% (valid before April 15th 2018)

    Von den Leistungsdaten dürften die beiden gleich geblieben sein. Was mir bisher aufgefallen ist, das die Ladeanschlüsse in der Tailcap sind....

    Gruß Andi
     
    Ratzepeter, itf, Nachtwanderer und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Beide mit Akkupack.....:S
     
  3. Ich kann keinen Unterschied zu den früheren Akkupack-Versionen erkennen...
     
  4. Acebeam
    Dann hast du dir das Foto vom Hintern der Lampen aber nicht richtig angeguckt.

    Auf dem bisherigen Akkupack steht dessen "Artikelnummer" BP10 drauf sowie "RoHS FC CE" plus eine Seriennummer, außerdem ist ein Taster mit eingebetteter LED vorhanden, mit dem sich der Ladezustand messen lässt.

    Das Ende der neuen Lampen ist unbedruckt und hat keinen Taster, es ist nur noch das die Ladebuchse abdeckende Gummi vorhanden. Ich tippe darauf, dass dieses Ende zur Lampe gehört und sich der Akkupack selbst nun in der Lampe befindet, während der BP10 ja ein eigenständiges Ding war.
     
    Nachtwanderer und kolibri78 haben sich hierfür bedankt.
  5. Durchaus, durchaus, lieber Watson.

    Allerdings hatte ich die TN42 geöffnet - und wenn Du Dir da das zweite Foto ansiehst, so wirkt sie wie eh und je...
     
  6. Hab gelesen, dass Bestellungen von der Thrunite Seite oft über Amazon geliefert werden. Darf man davon ausgehen, dass das grundsätzlich der Fall ist, oder kann es auch mal sein, dass eine Lieferung aus China/anderswo kommt? Ich wäre nämlich an der TC42 interessiert, allerdings wären die Einfuhrabgaben ja nicht peanuts, sollte die dann doch nicht aus DE kommen.
     
  7. Ja, man darf - deswegen musst Du ja auch das explizite Modell auswählen.

    Ob sie dann wirklich aus D kommt, kann man natürlich nicht sagen - ich hatte auch schon eine von amazon aus Frankreich...
     
    grzly hat sich hierfür bedankt.
  8. Achso, das macht Sinn. Dachte, das hat vielleicht einfach was mit dem Netzteil zu tun. Solange sie dann aus der EU kommt, ist ja egal, von wo genau. Danke :thumbup:
     
  9. Obwohl ich sowas eigentlich nicht brauche, schaue ich ständig wieder auf der Seite der TN42C V2 vorbei :pfeifen: Was mir allerdings noch schleierhaft blieb, ist was Thrunite hier überhaupt geändert hat. Dazu gibt's ja scheinbar noch überhaupt keine festen Infos, obwohl die Lampe angeblich in einem Monat bereits ausgeliefert werden soll. Ausserdem sieht man auf den Fotos zwei verschiedene Tailcaps, eine mit Schalter/Taster (BP10) und eine ohne, auch ohne jegliche Bezeichnung..
     
  10. Meine Bestellungen bei Thrunite kamen bis jetzt alle, mit einem Tag Zeitverzögerung, von Amazon...
     
  11. Meine kam dann auch von Amazon, sehr fix :thumbup:
     
  12. Die TN42C V2 ?
    Hast du schon einen ersten Eindruck gewinnen können?
     
  13. Nee sorry wollte hier niemanden verwirren :pfeifen: Eine andere Thrunite meinte ich. Glaube nicht dass die TN42 schon ausgeliefert wird.
     
    Duke hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden