Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ThruNite TN36 MK-R Passaround

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
539
113
Leipzig
Ich durfte soeben bei meiner Nachbarin das Paket mit dem kleinen Köfferchen in Empfang nehmen. *freu*
Alles bestens verpackt und wohlbehalten bei mir angekommen. Danke!
Akkus alle bei 4,19 bis 4,20 V. Spitze! So kann ich gleich loslegen. Jetzt geht's in die mondlose weil wolkenverhangene, stockfinstere Nacht.

Gruß, Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Mondlose Nacht... Wir haben Vollmond! Achso, Du bist gleich mit eingeschalteter Lampe rausgerannt und hast den Mond einfach überstrahlt :D
 
  • Danke
Reaktionen: hitech

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
539
113
Leipzig
Moinsen. Nach Absprache mit Markus ist die Lampe seit gestern wieder unterwegs.
Danke nochmal für diese tolle Aktion, auch wenn die TN36 so gar nicht in mein Beuteschema passen wollte.

Gruß, Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto