Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Thrunite TN32 UT - PA Reviews + Test und Erfahrungsberichte

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.900
22.247
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Verwundert hat mich, dass die Platine mit dem Taster nicht fest im Tailcap(?) befestigt ist, sondern frei zwischen Tailcap und Akkukäfig liegt. Beim öffnen mit Handschuhen oder unter anderen schwierigeren Bedingungen kann ich mir vorstellen, dass sie herunterfallen kann.
Du weißt schon, dass man die Lampe nicht an der Tailcapseite sondern nahe des Selektorrings aufschrauben muss? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.900
22.247
113
NRW
Acebeam
Zu deiner Entschuldigung muss man sagen, dass du nicht der erste bist, dem sowas passiert.
Im Grunde hätte der Hersteller auch ein Tröpfele Schraubensicherung (Loctite o.ä.) reinmachen können.
Wenn sich beide Gewinde gleich leicht oder schwer aufschrauben lassen, kann man sich schon mal vertun.
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
Ja das kommt vor, allerdings schadet manchmal die "Rumspielerei" oder halt die Lampe mal in alle Einzeteile zu zerlegen nicht, bei meiner die ich mir direkt nach dem PA geordert hatte, habe ich das gemacht...und siehe da die Dichtung an der Tailcap war kaputt! da wäre jetzt eine Schraubensicherung nicht so gut gewesen...:thumbup:
 

NightGlow

Flashaholic
19 Januar 2016
146
27
28
111,96€ wie schon beim letzten mal - aber diesmal scheint es ein größerer Bestand zu sein, letztes mal waren die ziemlich schnell vergriffen !
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.900
22.247
113
NRW
Ich hatte vor, wie bereits bei der TN30 und 31 erfolgreich durchgeführt auch bei der TN32 das Strobe und Standby im Selektorring mechanisch zu blocken. Habe aber ums Verrecken nicht den polierten Ring abgedreht bekommen. Auch Wärme oder Kälte half nicht, offenbar ist das Gewinde mit Kleber gesichert?

Ein netter Forumskollege hat den Treiberstrom mittels Widerstand leicht erhöht. Nach seinen Angaben eine simple Sache, die nicht lang gedauert hat. Jedenfalls macht die TN32UT momentan 330 kLux im Spot und hat eine sehr helle Corona dazu. Sie sticht z.B. eine M3XS-UT oder auch T20 locker aus.
 
Trustfire Taschenlampen