Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite TH30 Passaround

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die ThruNite TH30 Kopf-/Winkellampe ausprobieren möchtet.
Informationen zur Lampe gibt es in dieser Vorstellung.



Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampen etwas davon.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Fotobaer ← 30.11.2018
  2. prisma ← 5.12.2018
  3. Invader79 ← 12.12.2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Warum die Leute eine kleine Kopflampe mit über 3000 Lumen für moderates Geld nicht interessant genug finden, wundert mich auch.

@nightcrawler
gerade die stabile und bündig der Kopfform angepasste Gummiabdeckung tut sich meiner Meinung nach positiv hervor gegenüber den meisten anderen kümmerlichen Gummis, an denen man oft auch noch hängen bleibt.
 

anthon

Erleuchteter
17 März 2017
84
22
8
Warum die Leute eine kleine Kopflampe mit über 3000 Lumen für moderates Geld nicht interessant genug finden, wundert mich auch.

@nightcrawler
gerade die stabile und bündig der Kopfform angepasste Gummiabdeckung tut sich meiner Meinung nach positiv hervor gegenüber den meisten anderen kümmerlichen Gummis, an denen man oft auch noch hängen bleibt.


Ich mag die Lampe und ich möchte eine kaufen, Thrunite erlaubt mir jedoch nicht, von ihrer Website zu kaufen. Kein Versand in die EU
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Leute, warum nutzt ihr die Chance nicht?
Die TH30 ist immerhin keine 0-8-15 Kopflampe.
 

thokir

Flashaholic
28 Oktober 2018
100
23
18
Altenkirchen (Westerwald)
Würde ich die Teilnahmebedingungen erfüllen, wäre ich dabei.
Auch wenn mich das SOS in der Schaltreihenfolge doch etwas stört. Aber vielleicht ist es auch nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle.
 

Aimbright

Flashaholic*
29 Oktober 2018
564
382
63
Geht mir genauso, erfülle die Teilnahmebedingungen nicht. Kann man da nix machen? Z. B. Pfand hinterlegen? Hätte auch an anderen Lampen Interesse.
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Jetzt habe ich die TH30 im Weihnachtsttrubel ganz vergessen. Die steht hier einfach so auf dem Regal. :eek:
Werde heute Abend testen und morgen an Markus zurück schicken.

Gruß
Tobias