Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ThruNite TH10 welches ladegerät und Akku ?

Marvin366

Erleuchteter
9 Dezember 2016
91
0
6
Hab mich für eine
ThruNite® TH10 Kaltweiß entschieden
Nun brauche ich nur noch ein akku und ladegerät schade das kein akku dabei ist bei der lampe.
Hatte erst gedacht ob ich dieses Set bestelle mit dem u1 charger und dem akku.Aber hatte gelesen der u1 charger soll die akkus überladen und auch nicht richtig laden.
Möchte da so günstig wie möglich bleiben aber das akku sollte schon eine gute kapazität haben.Mir reicht erstmal ein akku.

Wie ist das dann eigendlich wenn ich die lampe benutze dann wäre der akku noch halb voll und ich lade ihn wieder auf wird dann die leistung irgendwann weniger ?

Dachte vllt an einen Soshine 18650 3600mAh 3,6V - 3,7V Li-Ionen Akku PCB geschützt
Allerdings steht dabei er ist höher als ein normaler 18650 deshalb frage ich mich ob er in die thrunite rein passt.


 
Zuletzt bearbeitet: