Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ThruNite TH10 V2 , neue Version mit XHP35 HI LED

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Durch die andere LED dürfte der Tint-Shift geringer ausfallen. Allerdings ist die TH10 ungewohnt stark throwig für eine Kopflampe.
Vielleicht eher als Winkellampe mit Reichweite interessant.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
So wie ich das lese ist der SOS in der normalen Schaltreihenfolge :(
  • Change Modes
    With the light turned on, press and hold the switch to circle through Low, Medium-Low, Medium, High and SOS. Double click from any mode to get to Turbo.
Das gefällt mir schon mal gar nicht.
 

Chris LED

Flashaholic*
25 Februar 2013
421
97
28
Köln
Ich finde die Lampe für mich sehr interessant, als Winkellampe mit ordentlich throw.

Diese und noch die neue Olight S2R II und man hat edc mäßig alles kompakte am Mann ;-)
 
10 Mai 2012
1
0
1
Habe diese Woche meine Thrunite TH10 V2 in NW erhalten. Eine sehr starke Lampe mit einem ordentlichen Throw.
Allerdings habe ich beim Screenshot festgestellt, dass in der Mitte immer ein außergewöhnlich markanter gelber Bereich
zu sehen ist. Hatte auch schon eine Lampe in CW im Test - mit dem gleichen Resultat. Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen ?
 
13 Oktober 2011
39
2
8
Speyer
Hallo Zusammen,
ein Jahr später mal eine Frage:
Überlege entweder die TH10V2 oder die TH 30 als Lampe zum Nachtwandern zur Befestigung am Rucksack zu kaufen.
Beide gefallen mir von den Videos her, wobei für den Einsatzzweck wohl die flutigere Lampe besser ist, denn wenn man sich bewegt, bewegt die Lampe sich mit und ich möchte keinen rum wackelnden „Lichttunnel“.
Wie breit und hell wird denn das Umfeld bei der TH10 V2 ausgeleuchtet? Auf den Videos kommt das schlecht rüber und sieht eher eng aus vom Lichtkegel. Wie breit ist der Abstrahlwinkel? Auf der anderen Seite möcht ich auch nicht das Gefühl haben 10 m vor mir hell und dann sehe ich nicht was auf mich zu kommt (bei der TH30). Irgendwelche Gedanken bez. beiden Lampen?
Danke :)
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Hallo Zusammen,
ein Jahr später mal eine Frage:
Überlege entweder die TH10V2 oder die TH 30 als Lampe zum Nachtwandern zur Befestigung am Rucksack zu kaufen.
Beide gefallen mir von den Videos her, wobei für den Einsatzzweck wohl die flutigere Lampe besser ist, denn wenn man sich bewegt, bewegt die Lampe sich mit und ich möchte keinen rum wackelnden „Lichttunnel“.
Wie breit und hell wird denn das Umfeld bei der TH10 V2 ausgeleuchtet? Auf den Videos kommt das schlecht rüber und sieht eher eng aus vom Lichtkegel. Wie breit ist der Abstrahlwinkel? Auf der anderen Seite möcht ich auch nicht das Gefühl haben 10 m vor mir hell und dann sehe ich nicht was auf mich zu kommt (bei der TH30). Irgendwelche Gedanken bez. beiden Lampen?
Danke :)

Schau dir mal das Review im BLF an. Da sind ein paar, glaube ich, ganz aussagekräftige Outdoorbeamshots dabei.

http://budgetlightforum.com/node/64064
 
  • Danke
Reaktionen: Batou