Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

ThruNite TH10 V2 , neue Version mit XHP35 HI LED

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.560
19.812
113
NRW
Durch die andere LED dürfte der Tint-Shift geringer ausfallen. Allerdings ist die TH10 ungewohnt stark throwig für eine Kopflampe.
Vielleicht eher als Winkellampe mit Reichweite interessant.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.121
1.822
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Acebeam
So wie ich das lese ist der SOS in der normalen Schaltreihenfolge :(
  • Change Modes
    With the light turned on, press and hold the switch to circle through Low, Medium-Low, Medium, High and SOS. Double click from any mode to get to Turbo.
Das gefällt mir schon mal gar nicht.
 

Chris LED

Flashaholic*
25 Februar 2013
404
89
28
Köln
Ich finde die Lampe für mich sehr interessant, als Winkellampe mit ordentlich throw.

Diese und noch die neue Olight S2R II und man hat edc mäßig alles kompakte am Mann ;-)
 
10 Mai 2012
1
0
1
Habe diese Woche meine Thrunite TH10 V2 in NW erhalten. Eine sehr starke Lampe mit einem ordentlichen Throw.
Allerdings habe ich beim Screenshot festgestellt, dass in der Mitte immer ein außergewöhnlich markanter gelber Bereich
zu sehen ist. Hatte auch schon eine Lampe in CW im Test - mit dem gleichen Resultat. Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen ?