Thrunite TC20 mit 26650

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von wiestom89, 26. Dezember 2017.

1. @gsus
    Kann Dich schon verstehen! Sicher ist halt sicher...;)
    Die TC20 zieht je nach Akku um die 10A auf Turbo, da sollte der KP 4200mAh auf jeden Fall besser geeignet sein. Der KP 6000mAh kommt schon eher an seine Grenzen.

2. Folomov
    Servus,

der Ersatzakku ist gelandet, der 4500er Keepower .:verliebt:
    Der (letztendlich fast neue) Originalakku (5000er ThruNite) würde bei mir nur noch nutzlos rumliegen.
    Deshalb würde ich diesen gerne für lau einem anderen Mitglied überlassen, der ihn auch brauchen kann.
    Idealerweise in München, dann kann der Versand entfallen.
    Ggfs. auch "woanders hin" in Deutschland, dann gegen Porto-Ersatz.
    Gibt es hier eigentlich eine Mitgliederlandkarte?
    Ich hab' bisher nix gefunden.

Vielen Dank, Uwe

3. Gab es im Bereich "Schwarzes Brett", wurde zuletzt aber deaktiviert. Als Ersatz gibt es nun eine PLZ-Tabelle, in die sich die User datenschutzrechtlich einwandfrei selbst eintragen können. Weiß leider nicht, wie ich das hier verlinken kann...

gsus hat sich hierfür bedankt.
  4. gsus hat sich hierfür bedankt.
  5. Hier hab ich noch eine Grafik zum Akkuvergleich zwischen dem Originalen, den Efest Purple 5000 und dem Sofirn 5500
    upload_2019-8-23_10-40-43.png

beamwalker, 0815 und Straight Flash haben sich hierfür bedankt.
  6. Und sorry, daß ich drauf rumreite...

Ich habe die drei Akkus auch in der Sofirn SP33 direkt miteinander verglichen. jeweis ein 10-Minuten Test, der das Abregeln dokumentieren soll.

Während die SP33 mit dem Efest und dem Original Sofirn Akku nach ca 2 Minuten abregelt, hält der Thrunite nicht mal 1 Minute.
    upload_2019-8-23_11-8-23.png

andreas0401, Onkel Otto, 0815 und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden