Thrunite TC20 mit 26650

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von wiestom89, 26. Dezember 2017.

  1. @gsus
    Nicht dafür! ;)
    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Du geschützte Akkus für deine TC20 suchst.

    Wie schon aber @Dachfalter erwähnte, braucht man für die TC20 nicht unbedingt geschützte Akkus. Die Lampe schaltet automatisch ab und verhindert so, dass der Akku tiefentladen wird.
    Der Efest Purple 5000mAh eignet sich gut für die TC20. Ist momentan aber weder bei akkuteile.de noch bei nkon.nl verfügbar. Bei Amazon sollte der Efest erhältlich sein.

    Ansonsten kämen noch diese (ungeschützte) Akkus in Frage:

    https://www.akkuteile.de/lithium-io...-6v-3-7v-li-ion-akku-high-drain-20a/a-100710/

    https://www.akkuteile.de/lithium-io...v-3-7v-li-ionen-akku-high-drain-40a/a-100709/

    https://www.akkuteile.de/efest-purp...v-lithium-ionen-akku-high-drain-35a/a-100717/

    https://www.akkuteile.de/keeppower-imr26650-5200mah-20a-3-7v-li-ion-akku/a-12037/
     
  2. Folomov
    Vielen Dank noch mal für die Ergänzungen :thumbup:

    Und ja, ich suche einen geschützten Akku, fühlt sich einfach besser an und ist DAU-geeigneter :D :eek:.

    Ich hab den 4500er Keepower bestellt, da mir die angegebenen 10A des 6000ers grenzwertig für den TURBO-Modus erscheinen.

    Verschneite Grüße, Uwe
     
  3. @gsus
    Kann Dich schon verstehen! Sicher ist halt sicher...;)
    Die TC20 zieht je nach Akku um die 10A auf Turbo, da sollte der KP 4200mAh auf jeden Fall besser geeignet sein. Der KP 6000mAh kommt schon eher an seine Grenzen.
     
  4. Acebeam
    Servus,

    der Ersatzakku ist gelandet, der 4500er Keepower .:verliebt:
    Der (letztendlich fast neue) Originalakku (5000er ThruNite) würde bei mir nur noch nutzlos rumliegen.
    Deshalb würde ich diesen gerne für lau einem anderen Mitglied überlassen, der ihn auch brauchen kann.
    Idealerweise in München, dann kann der Versand entfallen.
    Ggfs. auch "woanders hin" in Deutschland, dann gegen Porto-Ersatz.
    Gibt es hier eigentlich eine Mitgliederlandkarte?
    Ich hab' bisher nix gefunden.

    Vielen Dank, Uwe
     
  5. Gab es im Bereich "Schwarzes Brett", wurde zuletzt aber deaktiviert. Als Ersatz gibt es nun eine PLZ-Tabelle, in die sich die User datenschutzrechtlich einwandfrei selbst eintragen können. Weiß leider nicht, wie ich das hier verlinken kann...
     
    gsus hat sich hierfür bedankt.
  6. gsus hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden