ThruNite TC15 Passaround

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 11. Februar 2019.

1. Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die ThruNite TC15 ausprobieren möchtet.
    Informationen zur Lampe gibt es in dieser Vorstellung.

Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
    Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampen etwas davon.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
    1. Boverm → 14.02.2019
    2. Aimbright → 20.02.2019
    3. taenzerwalze → 25.02.2019
    4. heiligerbimbam
    5. Kasperrr
    6. dirk.online
    7. Nightscorpion

#1 amaretto, 11. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  2. Folomov
    Bin dabei

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  3. Ich auch.

4. Acebeam
    Ich mach mit.

5. Ich würde auch gerne teilnehmen .

6. Ach komm, bin auch gern mal wieder dabei :)
    Wuerd die gern mit der TN12 2016 vergleichen und evtl. noch anderen Lampen aehnlicher Groesse.

7. Skilhunt Taschenlampen
    Kleines Versehen meinerseits:
    ich habe vergessen, die BDA mitzuschicken. Falls jemand sie zwingend dazu haben muss, bitte Bescheid sagen.
    Ansonsten ergibt sich die Bedienung ja aus dem Review.

8. Lampe ist heute bei mir in einwandfreiem Zustand angekommen.

9. Mich reizt die TC15 schon ziemlich und ich möchte gerne an dem Passaround teilnehmen! :)

10. Die Lampe kam gestern mit allem Zubehör und unbeschadet an.
    Einzig der Versandkarton musste unter meiner forschen Vorfreude etwas leiden.
    Aber nix, was man nicht mit Ducttape wieder hinbekommt.

Grüße

11. Mich bitte als letzten im PA setzen.

12. Die Lampe zieht jetzt weiter zum Heiligen BimBam:)

Grüße

13. Ich freu mir :)

14. Ist es möglich auch an dem PA teilzunehmen?
    Wenn ja, würde ich die Leuchte gerne ausprobieren.

Gruß Dirk

15. Olight Shop
    Lampe ist unterwegs zu Kasperrr.:Paket:

amaretto und Kasperrr haben sich hierfür bedankt.
  16. Servus!

Die TC15 wurde heute geliefert! :)
    Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, die Taschenlampe auszupacken...

Gruss Kasper

17. Hallo!

Ursprünglich hatte ich geplant, Freitag Abend die TC15 outdoor zu testen und sie am Samstag (also heute) an den nächsten PA-Teilnehmer zu senden.
    Leider hatte ich gestern Verdauungsprobleme gehabt, die meinen Plan zunichte gemacht hatten.
    Aus diesen Grund werde ich die PA-Lampe heute Abend nach der Arbeit testen und sie gleich am Montag auf die Post bringen.
    Ich hoffe, diese Verzögerung ist nicht allzu tragisch!

Zudem möchte ich noch anmerken, dass ich gestern beim Begutachten der TC15 zwei kleine Macken/Kratzer an der Anodisierung gefunden hatte, die nicht von mir stammen.
    Vermute sie kommen von dem Clip...
    Screenshot_20190309-104418_Gallery.jpg

Entschuldig bitte die Umständlichkeiten!
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruss Kasper

18. Wollte nur Bescheid geben, dass die TC15 bereits am Dienstag an den nächsten PA-Teilnehmer versendet wurde.

Kurzer Erfahrungsbericht von mir folgt in den nächste Tagen.

19. Hab Dirk am Donnerstag angeschrieben und meine Adresse mitgeteilt. Bisher leider keine Antwort :(

20. Mich hat Er erst heute angeschrieben, dass Er die Lampe am Sonntag "im Empfang" nehmen konnte. Vielleicht war Er irgendwo Unterwegs bzw. offline gewesen.
    Denke, Er wird Dir noch antworten...;)

Nightscorpion hat sich hierfür bedankt.
  21. Die Lampe kam gestern an. Konnte diese aber erst nach Feierabend um 21 Uhr auspacken und testen. Kleiner Bericht und Beamshots folgen die Tage :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden