Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ThruNite T21 V2

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
628
266
63
Bayern
Musste gerade zweimal hinschauen als ich eine Email von Thrunite bekommen habe. Die "neue" Thrunite T21 V2 wird als EDC Lampe angepriesen, ähnelt ziemlich stark den Lampen von Olight und ist meiner Meinung nach schon etwas frech :D

Aber schaut selbst: ThruNite T21 V2 (CW) - ThruNite Official Store

Habe keinen anderen Thread gefunden der die Lampe behandelt, sollte es schon einen geben, dann bitte einfach verschieben/löschen o.Ä.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Würd nicht sagen das sie der S1 wie aus dem Gesicht geschnitten ist... Da sind doch einige Unterschiede (Knurling, Kopf, Switch, Linse, Farbe...)! Es sehen sich halt ziemlich viele Talas in der Größe (1x18340er) verdammt ähnlich aber für mich wirkt die T21 V2 nicht wie von Olight abkopiert...

Die T21 V2 an sich wirkt super und die techn. Daten sind auch schon mal vielversprechend. Cool finde ich auch den Magneten in der Tailcap (ok das ist vl. ein wenig abgeguckt ;)) ist sicherlich praktisch. Wäre super zu wissen ob auch 18350er passen würden und ob eine Low Battery Warnung eingebaut ist... bzw. ob die auch in einer Ti Variante kommt :D

Aber wird sich wohl bald alles klären sobald sie zu kaufen ist...

Gruß Andi
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Würd nicht sagen das sie der S1 wie aus dem Gesicht geschnitten ist... Da sind doch einige Unterschiede (Knurling, Kopf, Switch, Linse, Farbe...)! Es sehen sich halt ziemlich viele Talas in der Größe (1x18340er) verdammt ähnlich aber für mich wirkt die T21 V2 nicht wie von Olight abkopiert...

Die T21 V2 an sich wirkt super und die techn. Daten sind auch schon mal vielversprechend. Cool finde ich auch den Magneten in der Tailcap (ok das ist vl. ein wenig abgeguckt ;)) ist sicherlich praktisch. Wäre super zu wissen ob auch 18350er passen würden und ob eine Low Battery Warnung eingebaut ist... bzw. ob die auch in einer Ti Variante kommt :D

Aber wird sich wohl bald alles klären sobald sie zu kaufen ist...

Gruß Andi

Das stimmt schon das sie nicht direkt kopiert ist aber die änlichkeit ist nicht zu übersehen!

Gruß
Nightbreed
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Musste gerade zweimal hinschauen als ich eine Email von Thrunite bekommen habe. Die "neue" Thrunite T21 V2 wird als EDC Lampe angepriesen, ähnelt ziemlich stark den Lampen von Olight und ist meiner Meinung nach schon etwas frech :D

Aber schaut selbst: ThruNite T21 V2 (CW) - ThruNite Official Store

Habe keinen anderen Thread gefunden der die Lampe behandelt, sollte es schon einen geben, dann bitte einfach verschieben/löschen o.Ä.

Habe die e-mail auch bekommen und mich etwas gewundert, weil neu ist die T21 -v2 nicht, die war nur längere Zeit nicht mehr zu haben; wurde hier im Forum seinerzeit aber auch schon vorgestellt

http://www.taschenlampen-forum.de/thrunite/37417-review-thrunite-t21-v2.html

Ob es da jetzt Veränderungen zu der Version gibt habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt;

Krass...die sieht ja genau so aus wie die Olight S1 :confused:

Gruß
Nightbreed

Also wenn dann ist sie von der S10 ´abgekupfert´ :rolleyes:; mit 7cm ist sie gut 1cm länger als die s1 und hat auch keine Optik; ich glaube eher an ein Gemeinschaftsprojekt von Olight und Thrunite, ich meine die kamen etwa zeitgleich heraus

Grüße Jürgen
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Die T21 gab es ja schon mal kurze Zeit mit XM-L Led, habe mich später schon geärgert die nicht gekauft zu haben. Jetzt mit XP-L werde ich auf jeden Fall zuschlagen. :D

Gruß, Gerd
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
also ich kenn die T21V2 nur mit XP-L Led das es die mal mit XM-L gab ist mir neu :D evtl der Vorgänger T21V1 (gabs überhaupt ein :confused:) :cool: die V2 gabs mal früher für kurze Zeit bis sie dann verschwand.... bis jetzt :D hab schon eine :thumbup:

hier neben ner Ti3 :cool:

34436


Gruß Perry
 

Anhänge

  • Picture 3.jpg
    Picture 3.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Ich habe gerade noch mal die 2014er T21 V2 und die S10 Baton in der Hand gehabt. Eigentlich kann man sie nur an der Beschriftung unterscheiden :eek:.