Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite T21 v2 nach Sturz tot

tm1

Flashaholic
3 Oktober 2014
109
40
28
Hallo,
nachdem meine T21 v2 in ausgeschaltetem Zustand einen knappen Meter aus dem Regal aufs Parkett gefallen ist, tut sich nichts mehr.
Kann man da evtl. was machen ausser entsorgen?
Da ich ja selber schuld bin, kann das ja sowieso kein Garantiefall sein und soweit ich weiss, repariert Thrunite, bzw. der Thrunite-Service ja nicht, sondern tausch im Garantiefall aus.
Ich habe leider so gar keine Ahnung von möglichen Ursachen - rein mechanisch / optisch sieht alles ok aus.
Vielen Dank und Gruß,
Torsten
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Normalerweise ist das ein Garantiefall. Du hast die Lampe ja nicht mit Absicht runter geworfen. Es wird ja damit geworben das die Lampe einen Sturz aus gewisser Höhe aushält. Also Thruniteservice anschreiben/ anrufen und versuchen.
 

tm1

Flashaholic
3 Oktober 2014
109
40
28
Ich weiss jetzt auf Anhieb gar nicht, ob Thrunite mit einer längeren oder gar "Lifetime"-Garantie wirbt.
Gekauft hatte ich die Lampe 11/14 über amazon / Thrunite direkt. Die gesetzliche Gewährleistungsfrist ist jedenfalls abgelaufen.
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Glaube nicht das sie mehr als 2 Jahre Garantie geben. Aber einfach mal über Amazon anfragen bei dem Verkäufer.
 

tm1

Flashaholic
3 Oktober 2014
109
40
28
Thrunite hat schon geantwortet: Ich soll sie nach Essen einschicken. "We will try to fix it".
 

tm1

Flashaholic
3 Oktober 2014
109
40
28
Es gibt immerhin stets wirklich schnell eine Antwort (über den Amazon "Kontakt zum Verkäufer"):
"Thanks Torsten, we are looking forward your package.".

Ich tüte sie jetzt ein.
 

tm1

Flashaholic
3 Oktober 2014
109
40
28
Kurzer Sachstandsbericht:
Nachdem die Sendung am 6.4. in Essen einging, habe ich nichts mehr gehört.
Ich habe jetzt mal wieder über amazon nachgefragt.