Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite T20

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Moin's,

hab gestern beim Anstecken meiner T20 den Clip zerlegt :mad: und dachte mir, naja für das Geld holst dir einfach ne neue.
Als ich bei Amazon rein schaute um mir ne neue zu kaufen, gab es nur noch die T20S und das auch noch in KW :eek:.
Und jetzt meine Frage, kann mir einer mit Sicherheit sagen ob dieses Modell, also in Alu schwarz NW noch mal verfügbar sein wird?
Oder ist dieses Modell ausgelaufen, da ich es auch nicht mehr auf der TN Hompage sehe.

Gruß, Gerd
 

AdO089

Flashaholic*
4 Februar 2014
619
164
43
81545 München
Frag mal bei thrunite nach einem Ersatz clip.

Service@thrunites.net ist deutsch.

Service @thrunite.com in China. Sprechen gut englisch.

Die Chance ist größer in China. Aber frag mal bei beiden. Die deutschen haben in der Regel deutsche Preise, dafür hast du die Ware sofort. In China zählst du mit etwas Glück nicht mal was, wartest dafür aber einen Monat.
Schreibe beiden mal. Die deutschen sind auch so nett zum blaudern über thrunite-talas oder das Wetter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Hmm... lieber wäre mir ja ne ganz neue :D die würde ich dann wieder in die Sammlung tun. Aber wenn die nicht mehr zu bekommen sind sieht es natürlich schlecht aus.
Werde es auf jeden Fall mal mit dem Service probieren, kann ja nicht schaden.
Danke für die Info.

Gruß, Gerd
 
14 August 2015
20
5
3
Wien
Und jetzt meine Frage, kann mir einer mit Sicherheit sagen ob dieses Modell, also in Alu schwarz NW noch mal verfügbar sein wird?

Amazon hat bereits Ersatzhändler auf die Webseite gestellt,
ist eine übliche Praxis wenn das Teil vergriffen ist.
Habe nach spätestens 3 Wochen wieder direkt bei Amazon bestellen können.
War bei mir bisher immer so.

MfG Tomi
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
also meinst die kommt wieder mal rein? Ist schon komisch weil sie auch auf der Thrunite
Homepage verschwunden ist, Liegen zufällig jemandem konkretere Informationen vor?

Gruß, Gerd
 

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem mit meiner T20. Ich kontaktierte den deutschen Thrunite-Support per E-Mail, ob ich einen Ersatzclip kaufen könne. Eine Antwort erhielt ich umgehend. Darin stand in eher schlechtem Englisch, dass mir einer geschickt wird, es aber ein paar Tage dauert weil aus China. Der Clip kam dann auch nach etwa 14 Tagen an und hat mich nicht mal etwas gekostet. Das fand ich schon gut.
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
So, habe den Thrunite Service EU gestern mal angeschrieben und heute Vormittag folgende Antwort bekommen:

"wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundendienst in Asien weitergeleitet.
Die Kollegen werden sich baldmöglichst melden, wenn Sie aus den 'Herbstferien' zurück sind."

Ich bin auf deren Antwort sehr gespannt ;) vor allem ob die T20 in Alu und NW noch mal bei Amazon verfügbar sein wird.

Gruß, Gerd
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Kleines Update, habe heute nach ca. drei bis vier Wochen meinen kostenlosen, bzw. meine kostenlosen Clips für die T20 erhalten.
Also, dauert zwar etwas länger, aber kostenlos und funktioniert wunderbar. :thumbsup:

34073


Gruß, Gerd
 

Anhänge

  • k-Clip T20.jpg
    k-Clip T20.jpg
    103 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gryf

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
Das finde ich unfair von ThruNite! :rolleyes:
Ich hatte nur einen bekommen. Ich war aber trotzdem froh, Ersatz bekommen zu haben - und dazu ohne Kosten.

Gruß,
Joachim