Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ThruNite T01 Alternativen

24 April 2017
28
10
3
Hallo :),
ich habe eine ThruNite T01, leider scheint diese überall ausverkauft.
Habt ihr gute Alternativen in der selben Größe mit Cree Led welche mit AAA (LR3/Micro) Batterien laufen?
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
ich habe eine ThruNite T01, leider scheint diese überall ausverkauft.

:entsetzt:

Ich meine die Tage habe ich sie bei Thrunite.com noch vorrätig gesehen. Aktuell aber nicht.

In Fernost habe ich sie gerade gefunden

https://www.fasttech.com/search?thrunite

Die Ti3 ist aber ein sehr guter Tip, mit 3 Modi auch etwas vielseitiger und nur minimalst größer. Ich glaube die Olight hat auch nur einen Modus?
Wäre dir das wichtig?

Grüße Jürgen
 
24 April 2017
28
10
3
:entsetzt:
Ich glaube die Olight hat auch nur einen Modus?
Wäre dir das wichtig?

Ne nicht wichtig :)

Ja die Ti3 habe ich auch gesehen aber ist fast doppelt so teuer wie die T01 wo ich sie mir gekauft hatte.
Und bei fasttech dauert es wieder ewig :D, aber vll kann man da ja noch was zur bestellung hinzu packen.

Wichtig wäre vll noch das sie schwarz ist und keinen knopf braucht zum an machen. Sondern so wie bei der T01 einfach drehen.
 

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.261
1.199
113
Halle (Saale)
Es gibt ja auch das Lumintop Tool, ob Alu oder Kupfer was man Mag

Jetbeam Jet-u

CPFItalian-5ANNI A01 oder Old Lumens Copper Nichia 219B, die normale Astrolux A01 hat leider suboptimale Mode Order

Fenix E05

Auch Astrolux Ti3A ist ne recht gute High CRI Lampe

Thorfire TS07
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Wichtig wäre vll noch das sie schwarz ist und keinen knopf braucht zum an machen. Sondern so wie bei der T01 einfach drehen.

Da gibts dann tatsächlich eine gewisse Auswahl :)
Lexel hat ja schon einige genannt.

Von mir noch die Lumintop Worm.
Ein bißchen musst du überlegen ob dir die Kopf-auf Kopf-zu Schaltung der meisten twisty Lampen mit mehreren Modi zusagt.
Bei der T01 ist es ja nur eine Bewegung.

Die Tool finde ich auch klasse. da gibt es extra auch eine magnet tail cap zu, damit wird die auch zum twisty und entsprechend kurz.

Bei Fasttech hatte ich vorhin geschaut. Die haben auch so einen Germany irgendwas express Versand für wenig Geld. Ob der was taugt und wie schnell das ginge weiß ich aber nicht. Ich will dich da zu nix überreden :S

Die ganz kleinen Schlüsselbund Dinger mit 10180 Akkus kennst du? (CooYoo Quantum, DQG Hobi...)

Grüße Jürgen