Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite Remote Switch

27 August 2015
5
0
0
Hallo,
ich habe gesehen, dass es für die ThruNite TN15 einen Kabelschalter (remote switch) gibt. Gibt es diesen auch für andere ThruNite Modelle, wie z.B. für die TC10?

Danke
 

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Hallo,
ich habe gesehen, dass es für die ThruNite TN15 einen Kabelschalter (remote switch) gibt. Gibt es diesen auch für andere ThruNite Modelle, wie z.B. für die TC10?

Danke

Ich konnte mir vor einiger Zeit einen "Standard-Remote-Switch" ohne Endkappe für damalig ungeheure $ 1,53 in Fernost bestellen.

Den habe ich gegen den Tailswitch einer Ultrafire WFxyz getauscht (Kappe und Schalter raus, Remoteschalter durchgezogen) Klappt prima! Aber Vorsicht: die meisten Remoteschalter bieten nur Momentary (drücken - Licht / loslassen - Licht aus), ich habe den "richtigen" Schalter gewählt (Drücken - Licht an / Drücken - Licht aus). Am Fahrrad montiert - unschlagbar! :thumbsup:

LG
AdAm0