ThruNite Catapult V6 is releasing today!

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von ThruNite, 23. März 2018.

1. Hello everyone,

Thank you for waiting us so long!

Today the most Compact 26650 Thrower flashlight ThruNite Catapult V6 is releasing!
    Please visit below link for more details of it.
    http://www.thrunite.com/thrunite-catapult-v6-mini-thrower-rechargeable-flashlight/
    Pre-order now to get 20% off (Coupon: 20%)

Only
    $59.99 to get this mini monster now!

Hope you enjoy!

ThruNite Co., Ltd.

Munja, itf, beamwalker und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Die TC20 mag ich. Dies könnte eine gute Ergänzung für die Ferne sein... :thrower:

3. Alles neu macht der Mai. Und hier lohnt es sich: 26650er Thrower in Thrunite-Qualität. Und zum günstigen Preis. Akku ist auch schon dabei.

Hoher WillHabenFaktor! :thumbup:

4. Acebeam
    ... jetzt noch ein fehlerfreies Lektorat (z.B. charging statt charing) für die Website und das Bild ist rund...

5. Ich mach mal den Betatester.

Für 50,47€ probier ich einfach mal, ob der Strom in den Akku kommt (und mehr)... :Paypal:

6. ... na ja, zumindest das 'g' wird nicht kommen... schont aber den Akku...

Thomas W hat sich hierfür bedankt.
  7. 2 bestellt mit Rabatt für 100,94 € inkl. Versand was soll man dazu noh sagen, einfah nur super!

8. Gefällt mir gut. Wenn sie nur 192 g wiegt, ist sie sogar leichter als die Olight M2X-UT (218 g) und deutlich leichter als die Utorch UT02 (298 g).
    Gewicht ist für mich wichtig, denn im Zweifelsfall bleibt die schwerere Lampe jeweils zu hause.

9. Ich glaubs nicht, aber ich habe mir gerade eine bestellt:facepalm:
    @tattergreis: warum zwei?

10. Ist doch völlig klar - für jede Hand eine! ;)

11. :facepalm: stimmt, hätte ich auch allein drauf kommen können.
    Oder er will die Lumen verdoppeln, denn 2x 1700 ergibt 3400 und das ist doch was :thumbup:

12. Moin, ich habe mal eine Frage. Versand wie bei der TC 20 durch Amazon oder diesmal aus dem Ausland ? Danke und Gruß

13. Aktuell hab ich keine Ahnung, da laß mich überraschen. :)

Wenn es soweit ist, gibt es bestimmt wieder einen Laberthread zum Thema... :pfeifen:

Korrigiere mich, den gibt es schon, in der Kantine.

#13 Thomas W, 24. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  14. 2 weil ich auch mal eine an Freunde / Sohn verschenke und viele kennen noch
    2 weil ich gerne mal eine an Freunde / Sohn verschenke. Viele kennen noch nicht gute leistungsstarke TLs und sind doch sehr über das viele Licht im Verhältnis zur Größe erstaunt :thumbsup:

15. Olight Shop
    Mal eine Frage an die Besitzer der Catapult V6,
    ist der Akku, der mitgeliefert wird, ein geschützter Akku?

16. Gibt zur Zeit noch keine Besitzer der V6 - aber der mitgelieferte Akku ist trotzdem geschützt.

17. Danke Dir, klingt gut mit dem Akku.

18. Akku ist der gleiche, wie er schon in der TC20 verwendet wird.

19. Der Code geht nicht mehr seit heute? Wollte eben bestellen. 8| Bzw. Europe ist raus aus der Auswahl, aber dafür gibt es jetzt neutral white. Was soll das denn?

20. Siehe hier

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/laberthread-für-diverses-zur-thrunite-catapult-v6-und-anderen-lampen.63029/page-4#post-906140

Sieht nicht gut aus

Grüße Jürgen

21. Order #27431
    Order Date: 22nd Mar 2018

This order is marked as Awaiting Fulfillment

Your Order Contains:
    • 2 x ThruNite Catapult V6 Mini Thrower Rechargeable Flashlight (Expected Shipping Date is 05/01/2018)

22. bei mir genau dasselbe wie bei Dir. Hoffe das die ersten Bestellungen nach Deutschland wirklich rausgehen...
    Siehe ->
    Laberthread für Diverses zur Thrunite Catapult V6 und anderen Lampen

23. Die Meldung hab ich eben auch noch bekommen. Schaun wir mal... :pfeifen:

24. Haben wir eigentlich jetzt schon den zweiten V6-Laberthread? :pfeifen:

25. Jetzt, da Du es sagst...

26. Solution hat sich hierfür bedankt.
  27. Habe ich es richtig verstanden, wenn man die Lampe über die Thrunite Website bestellt hat, das die an über Amazon verschickt wird?

28. Bislang ist bzw. war das so, siehe: http://www.thrunite.com/about-us/

29. Hat schon wer eine Versandbenachrichtigung erhalten?

30. heute die Antwort auf meine Nachfrage erhalten:
    The order was shipped out from essen, Germany. It may reach you in one week.
    Tracking# will be update soon. We are sorry that we changed the shipping date only for the order after May 1.

Solution hat sich hierfür bedankt.

31. Wie geil ist das denn.. dann hol ich die persönlich ab.. :flashaholic:

32. Meine Catapult ist heute eingetroffen. Sollte eigentlich auch ab 1 Mai geliefert werden. Also scheint Thrunite doch einigermaßen pünktlich zu liefern.
    Ich werde sie heute Abend mal beim Gassi gehen ein bissl antesten.

33. dito: meine ist auch gekommen - und macht ein prächtiges Licht :)

34. alexp und Kasperrr haben sich hierfür bedankt.
  35. Ein fairer Preis für die Lampe. Ich versuche sie für die knapp über 50€ zu bekommen, sollte es nicht klappen, dann über HOpE.

36. Mit TLF Rabatt für 90€. Wenn HOpE sie die ganze Zeit auf Lager haben sollte, würde es für Jojo nicht einfacher werden.

37. Auf eBay Kleinanzeigen sah ich sie gerade für € 65,-...also noch gibt‘s Sparpotential. ;)

38. Wenn das tatsächlich so klappt, dann sogar für knapp über 50€.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden