Ist Thrunite diesen Weg der Nichtmarken-LEDs schon gegangen?Vermutlich mit SFT-40 LED. Würde in Punkto Leuchtdichte und angegebenen Lichtstrom am meisten Sinn ergeben. Könnte natürlich auch so ein chinesischer Round-die Emitter drin sein. (Lumenpioneer W7070ST1 oder ähnliche)
Glaube ich nicht.Vermutlich mit SFT-40 LED. Würde in Punkto Leuchtdichte und angegebenen Lichtstrom am meisten Sinn ergeben. Könnte natürlich auch so ein chinesischer Round-die Emitter drin sein. (Lumenpioneer W7070ST1 oder ähnliche)
Wir wissen aber natürlich auch nicht, wie viel Lichtstrom am Ende wirklich rauskommt und gemessen wird.2588lm sind für die SFT40 etwas hoch gegriffen und Thrunite hat mit ihren Lumenangaben nie so extrem übertrieben.
Ich habe thrunite dbzgl. mal angeschrieben und auch prompt ne Antwort erhalten: lieferbar in DE vorauss. Ende OktoberMal schauen wann man die in DE bekommt.
Schade, dass so ein erfahrener Reviewer nicht auch mit 18650 vermessen hat. Man sieht, dass die Lampe nicht wegen der Hitze sondern wohl wegen des mickrigen 18350ers so schnell einbricht. Ich gehe davon aus, in der Hand gehalten (= Kühlung) und mit großem Akku sieht das besser aus.
Vielen Dank, das ist ja bald.Ich habe thrunite dbzgl. mal angeschrieben und auch prompt ne Antwort erhalten: lieferbar in DE vorauss. Ende Oktober
Zu erfahren wenn du mich fragst. Für mich halten die "Großen" nur noch die Lampen vor die Kamera, geäußerte NoGo's gibt es sowieso schon lange nicht mehr. Ich lese die "Tests" nur noch um einen zweiten Eindruck zu bekommen. Die Herstellerbilder sind doch meist etwas aufgebohrt. Mehr geben diese Darstellungen leider nicht mehr her.Schade, dass so ein erfahrener Reviewer nicht auch mit 18650 vermessen hat. Man sieht, dass die Lampe nicht wegen der Hitze sondern wohl wegen des mickrigen 18350ers so schnell einbricht. Ich gehe davon aus, in der Hand gehalten (= Kühlung) und mit großem Akku sieht das besser aus.
...im UI-table bei ZeroAir steht das hier:Moon per Clikck&Hold von OFF ist suoer aber dann geht es nicht weiter, sondern per Clikck&Hold in den Lockout.. ohne Worte.
On (including Firefly) | Hold | Mode advance (LMH only) |