ThruNite C2 Problem

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von hypertonie, 2. Mai 2018.

  1. Hallo,

    meine C2 hat die letzen Monate hauptsächlich in der Tasche verbracht und am Sonntag sollte sie dann mal arbeiten. Das wollte sie nicht so richtig und ich hab mir die Sache mal genauer angeschaut.

    Legt man einen Verbraucher an, verhält sich das Gerät erst mal ganz normal, schaltet jedoch nach 2-3 Sekunden wieder ab. Ich hab den Effekt mit einer USB Last zuverlässig bei Strömen zwischen 0,5 und 2 A
    nachvollziehen können, weiter runter gegangen bin ich nicht. Der Akku verhält sich beim Laden und Endladen in anderen Ladegeräten ganz normal und auch eine anderer Akku führte im C2 zum gleichen
    Ergebnis.

    Ich hab mich bei den Amazonbewerungen mal umgeschaut, dort wurde dieser Effekt auch mehrfach beschrieben.
    Hat das von Euch auch schon mal jemand beobachtet und ggf. auch eine Lösung dazu gefunden?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden