Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrower Beamshots

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Hier ein paar Beamshots von Throwern, das meiste sind Mod´s.

Maxabeam:
Maxabeam.jpg


SR90 in kurz:
SR90kurz.jpg


X7 Andi Mod:
X7-Andi.jpg


BOSS1 Andi Mod:
BOSS1-Andi.jpg


Acebeam K70:

K70.jpg


WolfEyes Vinz Mod:

WolfEyes-Vinz.jpg


Jaxman Z1 Mod:
JaxmanZ1-Mod.jpg


FF4:
FF4.jpg


Olight SR95UT:
SR95UT.jpg


p.s. leider ist die BOSS1 und die K70 in der Ausrichtung nicht 100%ig identisch, man meint event., die K70 kommt weiter, es ist aber eigentlich anderstrum, jedoch auch fast nicht sichtbar. ;)
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Da haste schöne shots gemacht, Gratulation!:thumbsup::thumbsup:

Die Maxabeam ist schon ein Lichtschwert......

Vielen Dank fürs Zeigen! :thumbup:
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Sehr geniale BS :thumbup:

Die Maxabeam is sowas von der Hammer.

Die LEDlampen mit Reflektor machen eindeutig zu viel Flood :D

Bin froh,dass wie es dieses mal hinbekommen haben,
BS zu machen.

Gruß Xandre
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Danke für die tollen Beamshots :thumbsup:
Bitte verratet doch den Beamshotlehrlingen, die Anordnung von Lampe und Kamera und die verwendete Brennweite bei diesen Shots.

Ich brauch eine Maxabeam :eek:
Wer vermacht mir eine? :sleeping:
Gruß Frank
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Ich bin mit der Kamera immer so 3m weiter weg(seitlich versetzt) und meist etwas vor der Lampe.
Ist jetzt kein Muss, ich mach´s halt so, man hat so keine Blendung durch die Lampe, sondern sieht nur Licht, das nach vorne geht.
Brennweite egal, halt so, daß man was sieht, nicht unbedingt mit Fisheye.
Kamera muss natürlich so eingestellt sein, daß alle Shots mit den gleichen Einstellungen gemacht werden.
Die Belichtungszeit ermittle ich mit einer sehr hellen Lampe, danach stelle ich die Kamera je nach Scene und Lampen ein.
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Der Maxabeam ist schon abnormal, war echt genial das Teil mal live zu sehen.
Unglaublich was für eine Reichweite das Gerät hat, absoluter Punkstrahler.
Aber auch die anderen gemoddeten Lampen sind der absolute Kracher, dagegen sind meine K70 und die gemoddete JAX Z1 fast "Spielzeug".
 

Scheinwerfer

Flashaholic
1 Mai 2015
161
82
28
Meckesheim (Baden)
Seeeehr beeindruckende Beamshots, die den Wunschzettel mal wieder auf das Unrealistischste anschwellen lassen:einkaufen:;)
Jetzt geistert auch noch eine FF4 dort herum...:pfeifen:
Danke, Andi und weiter so:thumbsup:

Tante EDIT sagt: Niemand hat die Absicht, eine neue Taschenlampe zu erwerben:sonnenbrille: