Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrower Beamshots von Herbsttreffen auf der Rudelsburg

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
680
1.246
93
Vogtland
500px.com
Hallo Gemeinde,

damit alle Anderen auch was davon haben, folgen hier ein paar Beamshots unserer Superthrower vom gestrigen sehr gelungenen Treffen auf der Rudelsburg.
Angestrahlt wurde die Nachbar-Burg Saaleck in einer Entfernung von etwa 400m.

Kameradaten:
Nikon D800, 28-300mm Objektiv, 50mm Brennweite, f/6.3, ISO400, 2s, Weißabgleich Sonnenlicht

Zum Einsatz kamen:
- Fenix TK70 ("Pömpel")
- Thrunite TN32UT
- Acebeam K50V3
- Acebeam X65
- Thrunite TN32 Oslon Black Flat Mod
- EagTac M25C2 Turbo Oslon Black Flat Mod ("Bimmelglocke")
- Thrunite TN42 Oslon Black Flat Mod
- "Fat Lady" (75W HID in 22,5cm Reflektor)
- Maxa Beam Gen2 mit Gen3 Birne



So dann geht's mal los...

full

full

full

full

full

full

full

full

full




Und auch noch ein GIF...
full




Und noch bisserl Spaß...

full


full



Es war ein wundervoller Abend, ein fettes DANKE nochmals an alle Beteiligten!

Beste Grüße,
Marco
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Liebe Dank für die kuhlen Fotos :)

Mir gefällt die K50V3 am besten, weil die X65 im Nahbereich sicher zu sehr blendet, was auf dem BS nicht optimal dargestellt wird, da Kamera nicht in einer Linie [Auge des die Lampe Haltenden :)augenverdrehen:)] mit der Acebeam ausgerichtet wurde.

Gibbet noch weitere Eindrücke vom Treff?


Schönen Sonntag wünschend

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: R3NOV4TIO

Roger K3

Flashaholic*
17 Oktober 2016
373
121
43
OWL --> GT
Schöne Fotos, vielen Dank dafür. Ich finde die K50v3 schlägt sich gut. von der Helligkeit genau wie die TN32 Oslon aber der Beam ist breiter. Die TN42 ist schon heller mit schmalerem Beam.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast und R3NOV4TIO
5 Januar 2017
0
6
0
Schöne Fotos, vielen Dank dafür. Ich finde die K50v3 schlägt sich gut. von der Helligkeit genau wie die TN32 Oslon aber der Beam ist breiter. Die TN42 ist schon heller mit schmalerem Beam.

Ja Roger. Wobei in Sachen Reichweite die TN32UT OBF aber noch ein ganzes Stück weiter kommt.
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Jupp, besten Dank für die Mühe. Coole Bilder!!

Schön mal eine K50 im Vergleich zu sehen, die suche ich ja auch schon länger. :thumbup:
Bimmelglocke und TN42 scheinen recht dicht beieinander zu liegen.
Und die Maxabeam scheint den Turm glatt in zwei Hälften zu schneiden. :thumbsup:

Wo ist denn aber die MK35 geblieben??
 

Scheinwerfer

Flashaholic
1 Mai 2015
161
82
28
Meckesheim (Baden)
Da ich beide Burgen (bei schnödem Tageslicht) kenne, bin ich natürlich etwas neidisch geworden;) Wo war ich eigentlich an dem Tag? Und wieso?
Naumburg und Umgebung ist von Heidelberg aus zwar nicht gerade um die Ecke, aber machbar...:lampenreiter:
Meine K70 hätte da sicher auch gerne rumgefunzelt, aber Maxabeam & Co sind ja ebenfalls nicht von schlechten Eltern, insofern hat sie wohl nicht wirklich gefehlt...:pfeifen:
Jedenfalls vielen Dank für die sehr inspirierenden Beamshots und weiter so :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: R3NOV4TIO