Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TheHamster der dritte...

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
... oder besser gesagt der dritte Anlauf.

Ich war hier schon mal sehr aktiv und dann aus 100 Umständen nicht mehr. Mein zweiter Anlauf wieder aktiv zu werden war dann auch nur von kurzer Dauer.

Aber jetzt bin ich wieder da. Deutlich älter, dicker und inzwischen fast 40 Lenze zählend. Außerdem Vater einer gesunden kleinen Zaubermaus.
Ansonsten wohne ich immer noch im nördichsten Westerwald und fröhne wieder zunehmend dem Licht. Wenn auch nicht mehr nur im LED Bereich.
Vor allem die Zeit um 1288 hat es mir angetan und Reenectment bzw living history ist mein großes Hobby geworden.

Also in dem Sinne. Mal sehen wen ich hier noch kenne
 
  • Danke
Reaktionen: faips

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Vor allem die Zeit um 1288 hat es mir angetan und Reenectment bzw living history ist mein großes Hobby geworden.
Cool!
Ich war bis Ende 2016 in einem Verein für Living History für das Jahr 1200 und war auch auf einigen Lagern. Leider musste ich damals aufgrund von Depressionen und (u.a.) sozialen Phobien das ganze aufgeben... aber das Wissen und die Faszination zur damaligen Zeit bleibt, :)