Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Temperaturregelung Anduril2

16 September 2019
22
6
3
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Moin,

ich habe eine Frage zur Temperatur-Regelung in Anduril2:
Im Manual von Toykeeper steht beim Tactical Strobe ein Hinweis: "Be careful about heat in this mode, if using it for a long time." Daraus könnte man schließen, dass in diesem Mode keine Temperatur-Regelung statt findet? Der Hinweis steht sonst bei keinem anderen Mode, wenn ich es richtig gesehen habe.
Ein Arbeitskollege von mir hat jetzt festgestellt, dass seine D4V2 mit Anduril2 aber auch im Bike-Flasher deutlich wärmer als seine eingestellten 35°C wird, ohne runter zu regeln.
Weiß jemand hier, in welchen Modes die Temperaturregelung aktiv ist und in welchen nicht ?
Ich kann das heute Abend auch selbst Testen, aber vielleicht hat bis dahin ja schon jemand eine Antwort ;-)
Eine weitere Frage wäre nach dem "warum?".
Ansonsten bin ich von Anduril2 begeistert, hab es inzwischen auf 3 Lampen (D4V2, MF01S, GT Mini) :tala:

Danke schon mal im Voraus!
Gruß, Matze
 

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
1.179
1.326
113
Celle
www.sammyshp.de
Die Temperaturregelung ist nur in den "normalen" Modi (also normal eingeschaltet, Moonlight und Turbo) aktiv. Warum? Weil das Temperaturevent sonst nirgends ausgewertet wird und der Korrekturcode direkt im normalen Modus steht.
 
  • Danke
Reaktionen: lowhi und DerMatze
8 Oktober 2020
13
9
3
Acebeam
Sehr gut zu wissen. Das wir mir bisher auch nicht klar. Hatte den Kerzenmodus mal länger laufen und die SP36 war dann schon ordentlich heiß gelaufen. :fackel:
 
Trustfire Taschenlampen