Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Taster selber bauen?

lemmy07

Erleuchteter
29 Januar 2016
77
16
8
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo, ich habe vor meine klarus XT12GT am stabi meines compoundbogen zu montieren,hat jemand ne Idee bezüglich ner klemmvorrichtung? Stabi ist ca 40mm dick. Des Weiteren geht's um die Auslösung, dazu gibt es diese tollen Zubehör Taster für die endkappe. Besteht eine Möglichkeit so etwas selbst zu bauen?
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
5.307
4.352
113
Bielefeld, NRW
Acebeam
hat jemand ne Idee bezüglich ner klemmvorrichtung? Stabi ist ca 40mm dick.
Da würde ich mich mal an den Klemmvorrichtungen orientieren, die es für Fahrräder gibt. Bei machen Exemplaren kann man die beiden Klemmbauteile gegeneinander frei verdrehen.
Des Weiteren geht's um die Auslösung, dazu gibt es diese tollen Zubehör Taster für die endkappe. Besteht eine Möglichkeit so etwas selbst zu bauen?
Wann soll den genau die Lampe "ausgelöst" werden? Nur damit man sich das mal etwas realitätsnah vorstellen kann, ich habe selbst noch nie mit einem Compound-Bogen geschossen...
 

lemmy07

Erleuchteter
29 Januar 2016
77
16
8
Casi..... Da wird es drauf hinauslaufen. Die klemmvorrichtung die hier gezeigt wurde ist mal ziemlich perfekt, genau so etwas stellte ich mir vor...

@steidlmick. Man kann den Taster am Griff mit einem Klettverschluss befestigen. Ich habe die klarus probeweise befestigt und war doch erstaunt wie gut ich traf.... Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trustfire Taschenlampen