Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampentick

10 Januar 2020
1
0
1
Hallo und danke für die Aufnahme.
Den Tick mit Taschenlampen habe ich schon als kleines Kind (bin jetzt 51)gehabt. Dank der LED Technologie, ich bin auch zuhause schon sehr früh auf LEDs umgestiegen, ist das noch schlimmer geworden.
Die Lichausbeute ist doch in den letzten Jahren rasant gestiegen. Das sehe ich vor allem eben zuhause.Anfangs waren die LEDs eher so, naja, zum angeben.Hell war anders,denke da nur an den verbauten 30-60 einzelnen LEDs in einer GU10 Lampe.
Ich bin hier auf das Boardgestoßen, weil ich vor allem über die viel verwendeten 18650er Akkus wissen wollte.Manoman, wenn man das hier teilweise so liest, sind die alles andere als sicher für den Ottonormalverbraucher.
Besonders die Berichte über die Ultrafires..... Habe selber zwei 3000mhA hier und mich schon gewundert warum die so schnell leer sind.Kein Wunder bei dem Schrott.
Habe mir jetzt mal die keeppower 2600er geholt,natürlich protectet. Hoffe bin da was auf sicherere Seite.
Also, auf noch viele Infos...
Gruß
T
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, lampentanker ! :thumbup:

Ja, bei Akkus gibt es ebenso wie bei Lampen auch reichlich Krücken die ihr Geld nicht wert sind...

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern im Forum, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 
5 Januar 2020
7
3
3
Oberhausen
Mahlzeit,

und herzlich Willkommen von Neuling zu Neuling.
Wenn es hier das hellste Forum Deutschlands ist, sind wir dann die Erleuchteten oder die Erleuchtenden? :flooder:

LG Andy