Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampensammler

24 September 2019
0
0
0
Südhessen
Hey zusammen. Ich bin eben über nen Link im Hifi-Forum hier auf die Seite gestoßen. Da dachte ich mir ich melde mich Mal schnell an. Den ich bin ein richtiger Taschenlampenfreak. Ich kaufe mir jedes Jahr mehrere neue Taschenlampen mit verschiedensten LEDs von extrem hell mit z.B. Cree XHP70.2 über Mehrfarbig mit RGBWUV etc.. Vielleicht bekomme ich hier ein paar frische Ideen was es sonst noch so gibt das mir noch in der Sammlung fehlt. Ich gehe auch meistens nachts Gassi und da kann bzw. können eine oder mehrere gute Taschenlampe/n in Ergänzung zum Hundeleuchthalsband nie schaden!
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Hallo Vincent,

aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.
Viel Spaß beim erleuchtet werden :TK70:

Gruß Klaus
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Vincent Vega !

An frischen Ideen mangelt es hier gewiss nicht... ;)

Schau Dich in Ruhe um und laß Dich inspirieren...:forentreffen:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Mofi