Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampen-Papst

JoFrie

taschenlampen-papst.de
Hallo,

der eine oder andere kennt mich vielleicht, mir haben mal ein paar Podcaster den Threadtitel verpaßt - "Der Taschenlampen-Papst aus Lüneburg..." nun ja ich fand das ganz witzig und als es darum ging meinem Shop einen Namen zu geben, kam das gerade recht.

Aber kurz zu mir, ich hatte schon immer eine leichte Affinität zu Taschenlampen, als es vor einigen Jahren noch keine LED und eigentlich nur Maglite gab, da habe ich mir mal von einem Bekannten eine Streamlight Ultrastinger aus den USA mitbringen lassen, leider hat die inzwischen das zeitliche gesegnet und ich musste mir vor drei Jahren oder so eine neue Lampe zulegen, das war eine Ultrafire von dem bekannten Chinesen. Bei einigen Begegnungen mit anderen fiel diese Lampe auf und so kam es das ich immer mehr dieser Lampen "besorgen" durfte. Irgendwann kamen dann andere Lampen dazu, dann wurden einige vermessen, reviewed, Hersteller angeschrieben, ein Event nur um Taschenlampen veranstaltet, ich wurde Moderator in einem anderen Forum und und und... Aber irgendwann wurde das "besorgen" von Lampen zu viel und ich musste irgendwann wohl oder übel entweder damit aufhören, oder einen Shop auf machen...

Na ja den Shop könnt ihr nun unter einer markanten Adresse erreichen und wenn Ihr Fragen bezüglich Lampen habt könnt ihr mich auch gerne kontaktieren.

Gruß,
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen bei uns im Taschenlampen-Club.:thumbsup:

Taschenlampen-Papst ist wohl den meisten ein Begriff.:thumbup::) Sehr interessante Geschichte, wie du zu deinem Shop gekommen bist. Du hast ja wirklich viele Lampen in deinem Sortiment.

Viel Spaß wünsche ich dir bei uns.:)


LG Mark
 

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
457
131
43
Magdeburg
Hallo Jörg!
Willkommen hier in unserem Forum. Ja wir kennen dich, ist doch dein Shop schon das ein oder andere Mal erwähnt worden. Habe selber schon bei dir eingekauft und bin überaus zufrieden:thumbsup:
Es war für mich (und vllt für andere auch) nur eine Frage der Zeit, bis du hier, in unserem recht jungen Forum, präsent sein wirst....

Gruß Legat
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Auch ich habe meine Eastward XFP7 bei dir bestellt.:thumbsup: Der Versand war übrigens, wie hier im Forum auch schon jemand angemerkt hatte, wirklich schnell.:thumbup:

PS: Übrigens, das erste Video, was ich von dir gesehen habe, hatte bei YouTube den Titel "Reichweiten". Ich glaube, davon gab es auch noch einen zweiten Teil. Ich fand es jedenfalls super und war zu dem Zeitpunkt noch "angehender" Flashaholic.:D Als Referenz hattest du dort nämlich die LD20, die ich dann auch gekauft habe. War meine erste, "richtige" Lampe.:D

LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

JoFrie

taschenlampen-papst.de
Danke erstmal für das herzliche Willkommen. Eins gleich vorweg ich suche keine "neues Forum" sondern schau mich nur mal um. Was das Reichweiten Video angeht, da wird es demnächst die upgedatete Hardcore Version von geben.
Mit ein paar von den aktuelleren Lampen. Was den Shop angeht, der wird nach und nach erweitert, je nachdem welche Lampen mir da noch gefallen, oder welche ich für die Geocacher User für sinnvoll halte. Werde aber demnächst auch mal ein wenig für die richtigen Flashaholics machen (wenn es klappt).
Shopbetreiber Hinweis werde ich wie im Geoclub auch, hier demnächst einpflegen, wußte nur nicht ob dies gewünscht ist und hatte es deswegen erst einmal weg gelassen, aber der Threadtitel weist ein wenig darauf hin ;)

Gruß,
Jörg
 

JoFrie

taschenlampen-papst.de
Hallo Stefan,

wie kommst Du denn darauf?! :rolleyes:
Wann wenn nicht nachts sollte ein Flashaholic aktiv sein?! :D
Wollte heute eigentlich ein Video mit XFP7 / M30 / Catapult / Patriot / SR90 / K3500R machen, aber irgendwie hatte heute keiner Zeit/Lust in den Wald

Gruß,
Jörg

P.S.: Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Signatur? Irgendwie finde ich die grad nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Danke erstmal für das herzliche Willkommen. Eins gleich vorweg ich suche keine "neues Forum" sondern schau mich nur mal um. Was das Reichweiten Video angeht, da wird es demnächst die upgedatete Hardcore Version von geben.
Mit ein paar von den aktuelleren Lampen. Was den Shop angeht, der wird nach und nach erweitert, je nachdem welche Lampen mir da noch gefallen, oder welche ich für die Geocacher User für sinnvoll halte. Werde aber demnächst auch mal ein wenig für die richtigen Flashaholics machen (wenn es klappt).
Shopbetreiber Hinweis werde ich wie im Geoclub auch, hier demnächst einpflegen, wußte nur nicht ob dies gewünscht ist und hatte es deswegen erst einmal weg gelassen, aber der Threadtitel weist ein wenig darauf hin ;)

Gruß,
Jörg


Ein neues Reichweiten-Video?:eek::thumbsup: Finde ich klasse.:) Bin schon sehr gespannt.:D

Zu der Signatur:
Klar kannst du dir eine Signatur erstellen. Geh mal in dein "Kontrollzentrum" und dann direkt auf den Reiter "Signatur bearbeiten" links in der Leiste.


LG Mark
 

Klondike

User der 1. Stunde
Moin,

auch von mir
full


Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoFrie

taschenlampen-papst.de
Zu der Signatur:
Klar kannst du dir eine Signatur erstellen. Geh mal in dein "Kontrollzentrum" und dann direkt auf den Reiter "Signatur bearbeiten" links in der Leiste

Entweder stimmt da bei mir was nicht, oder das muß am Alter liegen - ich seh da keinen Link "Signatur bearbeiten"
 

Anhänge

  • Signatur.jpg
    Signatur.jpg
    87 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Hi,

herzliches Willkommen auch von mir.
Diese Funktion wird erst nach 7 Tagen freigeschaltet, als Schutz vor Spambots und Spammern.

Danach kannst du auch PMs senden und empfangen.

Übe Geduld junger Padawan, dann wird das Licht hell in dir. :D
 

JoFrie

taschenlampen-papst.de
Diese Funktion wird erst nach 7 Tagen freigeschaltet, als Schutz vor Spambots und Spammern.

Man legt mir nur nahe das ich doch möglichst einen Hinweis auf meine händlerische Tätigkeit in meiner Signatur führe, dem Wunsch wollte ich nur entsprehcen, fand aber nicht den entsprechenden Punkt.

Dann wäre das aber jetzt auch geklärt und es gibt den Hinweis demnächst. :rolleyes:

Gruß,
Jörg
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Ich dachte, das gilt nur für die PN-Freischaltung.:eek:

Tut mir leid Jörg, dass ich da was verpasst habe.:oops:

EDIT: So, jetzt hast du auch deinen Titel direkt unter deinem Namen.:thumbsup:


LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo, der eine oder andere kennt mich vielleicht, mir haben mal ein paar Podcaster den Threadtitel verpaßt - "Der Taschenlampen-Papst aus Lüneburg..." nun ja ich fand das ganz witzig und als es darum ging meinem Shop einen Namen zu geben, kam das gerade recht.

Hallo Jörg,

willkommen in unserem Forum. :thumbsup:

Viele Grüße
Frank