Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampen-Papst nun auch hier...

3 Januar 2013
126
424
63
Lüneburg
www.Taschenlampen-Papst.de
Hallo zusammen,

vielleicht wird sich der eine oder andere wundern wieso ich zu dem JoFrie Account jetzt noch einen "Taschenlampen-Papst" Account angelegt habe. Das hat den einfachen Grund, das ich als Inhaber den Forenusern mehr Informationen und Reviews zukommen lassen möchte. Außerdem möchte ich das der "Taschenlampen-Papst" hier im Forum aktiv vertreten ist. Mir persönlich fehlt da leider etwas die Zeit und so haben schon viele Aktionen (z.B. die Forenauslosungen) ohne uns statt gefunden, da ich das einfach nicht mitbekommen habe!

Daher jetzt ein seperater Account, wo jetzt alle die für den "Taschenlampen-Papst" arbeiten Zugriff drauf bekommen und Euch so die Möglichkeit bieten mit uns schneller in Kontakt zu treten, auch werden wir über diesen Account an den Auslosungen, Reviews, etc. endlich aktiver teilnehmen können. Primär wird sich wohl erst mal "lichtinsdunkel" = walter um diesen Account kümmern. Wie geschrieben, mir fehlt leider mit meinem Vollzeitjob + die Zeit für Taschenlampen-Papst einfach die Zeit hier im Forum öfter so aktiv wie es eigentlich notwendig wäre teil zu nehmen - aber das soll sich in Zukunft ändern!

Wer nun gerade mit dem Account schreibt werdet Ihr aber später immer unten am Namen sehen - da schreiben wir dann immer "Gruß, Jörg", "Gruß, walter" oder "Gruß, xxx".

Wir möchten Euch so die Möglichkeit bieten, mit uns als Firma auch über das Forum aktiv kommunizieren zu können. Außerdem werden wir unter diesem Account alle Reviews und Videos, die von Lampen die aus unseren Sortiment stammen und von uns gemacht wurden, veröffentlichen. Deshalb behält auch jeder von uns noch seinen eigenen Account, so das man dort "eigene Ansichten" und auch alle andere Reviews (walter hat ja noch seine Taschenlampen-Reviews Seite und reviewt durchaus noch andere Lampen) veröffentlichen kann.

Sollten dazu noch fragen sein, könnt Ihr uns ab heute gerne via PN anschreiben. Alternativ bleibt natürlich auch der Weg über unsere Webseite / Emailadresse.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Gruß,
Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: JAG

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
So, nun muss ich also schauen, dass ich mit meiner "Doppelidentität" hier im Forum klar komme.

Danke an die Moderation, dass das möglich gemacht wurde!

Auf jeden Fall hoffen Jörg und ich, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Auf gute Zusammenarbeit!

Gruß
Walter
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Ja Walther, dann mal viel Erfolg bei der d Sache. Hoffentlich verlierst du den Überblick nicht ;)

Aber ich bin zuversichtlich, einen kompetenteren Mitarbeiter kann der Papst wohl kaum bekommen!

Bist du dann nun Papst Bischof oder Kardinal?



Edit: gibt ja einen eigenen Glückwunsch Thread... Mist.

Kann ein Moderator ggf die Antwort hier dorthin verschieben? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

lightson

Flashaholic*
3 Januar 2013
500
193
43
Schleswig Holstein
Hi Jörg,

find ich toll dass Du nun hier vertreten bist.

Ich kann es nur als Bereicherung empfinden, wenn auch aus der Händlerschaft
Informationen zum Thema Tala hier gepostet werden.

Noch einmal, finde ich sehr sehr begrüßenswert.

Viel Erfolg für euch.

Für uns als User sehe ich in der Glaskugel -- für uns alle ein Gewinn.

Viele Grüße :):thumbsup::)

Michael
 
15 Januar 2013
11
3
3
Wahnsinn, ein renommierter Händler bei mir um die Ecke. Und ich dachte, hier auf'm Land gibt's so was eh' nicht... ;-)

Falls ihr auch im Forum Support bietet/Fragen beantwortet: Kann man bei euch auch abholen?
 

spill

Erleuchteter
24 November 2010
98
111
33
Hessen
www.youtube.com
Warm Welcome

Auch von mir dem "offiziellen" PAPST ein warm Welcome.
Forums Preise ! das klingt ja toll. freu freu...:thumbup:
Es ist doch immer so weit bis zum Cacheomat zu fahren und
vor Ort zu feilschen ;)
Liebe Grüße von
Spill
 
  • Danke
Reaktionen: Taschenlampen-Papst
3 Januar 2013
126
424
63
Lüneburg
www.Taschenlampen-Papst.de
Wahnsinn, ein renommierter Händler bei mir um die Ecke. Und ich dachte, hier auf'm Land gibt's so was eh' nicht... ;-)

Falls ihr auch im Forum Support bietet/Fragen beantwortet: Kann man bei euch auch abholen?

Nach vorheriger Absprache mit JoFrie unter der Lüneburger Telefonnummer sind Ausprobieren und Abholen kein Problem.

Gruß
Walter