Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Taschenlampen mit SFT40 LED - welche gibt's schon ?

Ace Combat

Flashaholic*
10 September 2011
835
434
63
Lkr. Schweinfurt
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Mich ( vielleicht auch andere ? ), würde interessieren, welche Talas mit der SFT40 schon so auf dem Markt sind.? :rolleyes:
Könnte mir vorstellen, das sie die SST40 ablöst und bin, seit meinem Umbau der SC31pro, Fan von der.
Fände es nicht schlecht, wenn hier so eine kleine Übersicht entsteht.:thumbup:
Die Wurkkos FC12 fällt mir schon mal ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.799
4.422
113
Mir fallen spontan ein...

Sofirn IF22
Sofirn IF22A
Convoy 3X21A
Convoy L21-Serie
Convoy M21-Serie
Convoy S16
Wurkkos FC12
(Wurkkos FC12S)...FC12 mit Seitenschalter, ähnlich der Sofirn SC31 Pro...Bedarfsabfrage im BLF läuft gerade

Hank Wang überlegt ggf. auch bereits, die SFT-40 ins Programm aufzunehmen. Allerdings ist die LED derzeit vielerorts ausverkauft. Nachschub sollte ab 09/2021 verfügbar werden. WildTrail arbeitet auch bereits an einer SFT-40 Lampe.
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.023
2.239
113
Der neue ... Fenix PD35 V3.0 , der Cyansky K3 und der On the road X5 haben auch eine SFT40 ...

Aber wenn man das angebot aus dem Osten auch mitnimmt dann kann die liste sicher doppelt so lang werden ?

Ich habe gelesen dass (noch) nicht alle modelle bereits mit eine SFT40 bestuckt sind weil es einfach nicht genug davon gibt ?

Es sind bereits einige / mehrere modelle mit SFT40 angesagt aber es gibt im moment anscheinend nicht genug "SFT40'er" ... ?(

Im Osten sind auch bereits "multi SFT40'er" angesagt worden wie z.b. der JKK80 mit 4 x SFT40** und der noch namenlose Haikelite mit 7 x SFT40 ....
** sehe link " SFT40 glossy cup (SMO) long shot "
Ich weiss nicht ob es hier geht um etwas ahnliches wie im moment bei chips der fall ist ... oder besser gesagt zu wenig produktion / anschub ... :haeh:

Es sieht im moment auf jeden fall so aus als hatten die lampen mit eine enzelne SFT40 eindeutich die prioritat ?

Vielleicht ist der preiss fur der SFT40 im moment einfach zu hoch um den einsatz im multi emitter lampen zu rechtfertigen , man will ja auch etwas verkaufen ?

Zu Viele zugleich treibt den preis der SFT40 (zu) hoch und dass treibt dann wieder (moglich) zuviel den preiss der lampe in hohe?

Erst mal abwarten ?

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace Combat
Trustfire Taschenlampen