Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampen in Serienfertigung mit ungewöhnlichem Design

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.166
1.240
113
Welche vergleichbaren auffällig gestalteten TaLas sowie Zubehör kennt ihr?
Mir sind diese Modelle farblich oder von der Oberflächenbehandlung her aufgefallen:

JETBeam III M PRO Retro Version
jetbeamlight.com/products_show227.html

JETBeam JET-ST Limited
jetbeamlight.com/products_show241.html

Niteye JET ST Ti
niteye.fr/products/lampe-torche-niteye-jet-st-titane

Fenix F15 anniversary edition
myfenix.co.uk/fenix-f15-anniversary-edition

Jetbeam JBTEA-30 Limited Edition Gold Plated
aliexpress.com/item/JetBeam-Tea30-Limited-Ed-Titanium-Gold-Plated-131-lm-Waterproof-flashlight/32770637993.html

KLARUS Mi X6 Midas Torch
msitc-shop.com/taschenlampen/klarus-mi-x6-midas-torch-limited-edition-ansi-lumen-1-x-aaa-gold/a-499/

Klarus MiX5 Au Mini Midas Torch
liteshop.com.au/content/klarus-mix5-au-gold-mini-midas-led-torch

TrustFire TR-Z10 Gold-plated
trustfirecn.com/product-center/outdoor-lighting/glare-flashlight/tr-z10.html

Olight S Mini CU
olightstore.com/olight-s-mini-cu

Fenix PD35TAC Camo Edition
fenix.de/pages/pd-serie/pd35tac-camo.php

BLF Limited Edition LED Flashlight Box Case
budgetlightforum.com/node/49194
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nuss

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Ich werf mal die Spy 007 in den Raum, auch ein ausgefallenes Design.
 

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
Die TK72R könnte direkt als Requisite in einem SciFi-Streifen verwendet werden. Oder kommt das Design womöglich aus der Ecke? Bullard Feuerwehr-WBKs habe ich schon als "Thermografischen Sensor" in Stargate gesehen...

S.
 

MCpostologisch

Flashaholic
19 November 2017
161
104
43
Wenn auch Lampen mit einem ungewöhnlichen Gehäusedesign und nicht nur farbige / verzierte Lampen gesucht sind kann man noch die
Klarus RS80
Und die 4Sevens XM18
Hinzufügen. Beide allerdings nicht mehr in Produktion und schon was älter
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Auch mir flogen schon ein paar "Design Auffällige" Lampen zu ;) z.b die bereits erwähnten Jetbeam JET -ST Limited und die Klarus RS80 :thumbsup: beide sehr auffällig :cool:

Wenns um auffällige Designs geht würde Ich noch die Rainbow Titanium Lampen ( z.b von Olight und Astrolux ) dazunehmen :thumbup: Diese Eyecatcher sind auf jedenfall auffällig :D
 

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.033
477
83
Die für mich weit auffälligsten fand ich vor einiger Zeit bei MecArmy - Takemitu, bin noch daran die irgendwie aufzutreiben :pfeifen:, die Idee gefällt mir super, zumindest für eine Vitrinenlampe ;).

http://www.mecarmy.com/product/details/66/210
http://www.mecarmy.com/product/details/67/65

leider heissen beide gleich und bei der grösseren sind keine Daten vorhanden.

Die sind ja wirklich genial, vor allem die größere! Sowas hab ich noch nie gesehen.:glotzen: Falls du zwei auftreiben kannst, nehme ich dir eine ab.:thumbup: Bei mir wäre sie allerdings keine Vitrinenlampe. :peinlich:
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Ich habe schon bei Rakuten in Japan bestellt. Ging absolut problemlos. Nur der bayerische Dorfzöllen hat etwas sparsam geschaut, als ich mit einer Bestellbestätigung komplett in japanisch angekommen bin. Aber auch das ging ganz entspannt über die Bühne;)
Prinzipiell gehe ich davon aus, dass das funktionieren wird, doch angesichts des Preises wird es vermutlich nicht ganz so viele Käufer geben :Pleite:
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
https://search.rakuten.co.jp/search/mall/限定発売!MecArmy+Takemitu/

~ 2212€ bzw. 2630€.
Wer versucht als erstes, da zu bestellen? :rofl:
Die sind scheinbar nur im Euroraum so teuer bei mir zeigt es:
289 CHF und
343.60 CHF an, CHF rate ich einmal weil Chinesisch und die Preisangaben sind sehr komisch, so sieht das auf der Seite bei mir aus:

289,000 [Chinesich irgendetwas]
343,600 [Chinesich irgendetwas]

Hab keine Ahnung wie die Preise wirklich sein werden, "mein" Händler versucht das noch herauszufinden, kann aber noch Tage oder wohl eher Wochen dauern.

Und ja, auch diese Preise sind noch ziemlich hoch, zu hoch... :vorsichtig:
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Die sind scheinbar nur im Euroraum so teuer bei mir zeigt es:
289 CHF und
343.60 CHF an, CHF rate ich einmal weil Chinesisch und die Preisangaben sind sehr komisch, so sieht das auf der Seite bei mir aus:

289,000 [Chinesich irgendetwas]
343,600 [Chinesich irgendetwas]

Hab keine Ahnung wie die Preise wirklich sein werden, "mein" Händler versucht das noch herauszufinden, kann aber noch Tage oder wohl eher Wochen dauern.

Und ja, auch diese Preise sind noch ziemlich hoch, zu hoch... :vorsichtig:
Aso, bin von JPY ausgegangen und habe es umgerechnet :pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Aso, bin von JPY ausgegangen und habe es umgerechnet :pfeifen:
Achso, kann natürlich auch sein, ich verstehe dort nur chinesich, oder japanisch? ;)

Edit: Wobei der Kurs JPY/CHF ist bei 0.908, da dürfte der Preis eigentlich nicht viel anders als in CHF sein, ausser man interpretiert die 289,000 als 289-tausend, aber dann wäre sie noch viel teurer (und kann eh nicht sein). Komische Angaben...

Edit: @Aussi (damit hier nicht noch mehr OT wird)
1 Euro = 130,1035 Japanischer Yen
1 Japanischer Yen = 0,007686 Euro
Daher gehe ich schon von nem sechsstelligen Betrag aus.
Hast natürlich recht, mich hat vorhin die Seite https://www.cash.ch/devisen-zinsen/jpy-chf-275018/fxr/chf etwas verascht, dachte zuerst auch, kann doch nicht sein, dann "ach verwechsle ich vermutlich mit Yuan", hab auf der Seite vermutlich etwas übersehen, dass da noch der Faktor 100 reinspielt, bzw. sollte man das vermutlich wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Achso, kann natürlich auch sein, ich verstehe dort nur chinesich, oder japanisch? ;)

Edit: Wobei der Kurs JPY/CHF ist bei 0.908, da dürfte der Preis eigentlich nicht viel anders als in CHF sein, ausser man interpretiert die 289,000 als 289-tausend, aber dann wäre sie noch viel teurer (und kann eh nicht sein). Komische Angaben...
1 Euro = 130,1035 Japanischer Yen
1 Japanischer Yen = 0,007686 Euro

Daher gehe ich schon von nem sechsstelligen Betrag aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Das wusste ich ja gar nicht, dass bei Euch in der Schweiz das Dezimaltrennzeichen und damit auch das Tausendertrennzeichen höchst unterschiedlich eingesetzt wird.
Ja, wir sind ein komisches Völkchen, Windows 10 brachte den Hammer, dort war zuerst urplötzlich ein Komma das Trennzeichen (alles auf de-CH eingestellt), zuvor war es immer ein Punkt, als Begründung - Die Schweizer sind sich ja selber nicht einig! 8| Tja da hatten sie nicht einmal unrecht :pinch:.

Sprachlich benutzt man hier (zumindest im Kanton Bern) 1 Komma 4, schreiben tut man aber 1 Punkt 4, da soll noch wer schlau werden, aber wir kennen ja auch kein Eszett, was besonders @light-wolff immer wieder mal zu gewissen Arzt-Witzen verleitet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
  • Danke
Reaktionen: angerdan