Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampen Holster

9 September 2021
24
4
3
Hey, wo habt ihr eure Taschenlampen Holster gekauft? Was könnt ihr empfehlen?
Am besten für alle 3 geeignet
Sofirn SP33 V3
Sofirn sc31 pro
sofirn if25A

LG Jazz
 
9 September 2021
24
4
3
Sofirn bietet selbst welche an:
https://www.sofirnlight.com/

oder Banggood:
https://www.banggood.com/Convoy-C8-...-p-1161436.html?cur_warehouse=CN&rmmds=search

oder Amazon, Aliexpress, oder oder …

ich bestell die meist mit, wenn ich eh ne Lampe bestelle …
Danke für deine Antwort.
Wenn du bei der Firma Sofirn direkt bestellst, die lange dauert eine Lieferung so bei denen?
Und wie ist es mit dem Zoll? Muss man da viel nachzahlen wenn man da taschenlampen kauft?
LG Jazz
 

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
2.606
3.459
113
Celle
www.sammyshp.de
Wenn der Händler IOSS nutzt (z.B. Aliexpress oder Banggood), zahlst du 19% Einfuhrumsatzsteuer direkt beim Händler. Ansonsten zahlst du 19% Einfuhrumsatzsteuer und 6 € Servicepauschale, wenn du die Sendung in der Postfiliale abholst.

Versand aus China dauert in der Regel 2-3 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jazz80
9 September 2021
24
4
3
Wenn der Händler IOSS nutzt (z.B. Aliexpress oder Banggood), zahlst du 19% Einfuhrumsatzsteuer direkt beim Händler. Ansonsten zahlst du 19% Einfuhrumsatzsteuer und 6 € Servicepauschale, wenn du die Sendung in der Postfiliale abholst.

Versand aus China dauert in der Regel 2-3 Wochen.
Alles klar, vielen lieben Dank für die Auskunft :daumenhoch:
 

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
3.087
3.810
113
Berlin
Sofirn berechnet auch die Tax nach dem LogIn „entsprechend des Ziellandes“ …
Hatte von 8 Tagen bis 8 Wochen für die Lieferung schon alles dabei… aber 2-4 Wochen sind eigentlich die Regel …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jazz80

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Günstige, völlig ausreichende Taschenlampen Holster für fast jede Größe gibt es auf der deutschen Nitecore Seite zu kaufen.
Da steht dann, für welche Nitecore Modelle, die jeweiligen Holster passend sind. Am besten die selbst ermittelten Abmessungen, dann mit dem Nitecore Modell vergleichen. Ist zwar ein bißchen Detektiv Arbeit, dafür gibt es die Holster in sehr vielen unterschiedlichen Größen, sind sehr günstig und direkt in DE verfügbar und man muß nicht extra in China bestellen und tausend Jahre darauf warten!
Der Thorsten von Gatzetec hat auch einige Holster von Imalent im Angebot, die universell passen! Z.B. von der MS03 oder R30C
 
9 September 2021
24
4
3
Günstige, völlig ausreichende Taschenlampen Holster für fast jede Größe gibt es auf der deutschen Nitecore Seite zu kaufen.
Da steht dann, für welche Nitecore Modelle, die jeweiligen Holster passend sind. Am besten die selbst ermittelten Abmessungen, dann mit dem Nitecore Modell vergleichen. Ist zwar ein bißchen Detektiv Arbeit, dafür gibt es die Holster in sehr vielen unterschiedlichen Größen, sind sehr günstig und direkt in DE verfügbar und man muß nicht extra in China bestellen und tausend Jahre darauf warten!
Der Thorsten von Gatzetec hat auch einige Holster von Imalent im Angebot, die universell passen! Z.B. von der MS03 oder R30C
Vielen lieben Dank für den Tipp :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Corbon

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Habs schon gefunden danke :).
Der Shop ist perfekt, genau sowas hab ich gesucht. Nochmal vielen lieben danke dafür :thumbsup:
Sehr gerne, das ist doch cool, das die Nitecore Holster für Dich passen. Habe dort auch schon eine ganze Menge Holster gekauft, bei sehr vielen Lampen, ist heute oft kein Holster mehr dabei.
Ich nutze die Holster eher als Etui, also zum Schutz vor Kratzern, an den Gürtel hänge mir die sowieso nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Jazz80

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
3.087
3.810
113
Berlin
Die Nitecore Holster sind auch gut, poste doch mal bitte hier den Link …

Wäre doch schön, wenn ihr die Mgl. allen Lesern geben würdet !
Danke ;-)
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
3.087
3.810
113
Berlin
Danke Euch, eine sehr schöne Auswahl zu guten Preisen in D ;-)

Hatte für meine D4 mal einen passenden Holster von Nitecore, der wird sich da sicher auch nochmal bei finden lassen …
 
  • Danke
Reaktionen: Jazz80