Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampen/Gear Podcast

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
628
266
63
Bayern
Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade im Urlaub, liege am Strand und höre Podcasts während ich - Schande über mein Haupt - nach Taschenlampen stöbere.

Aktuell höre ich vor allem Technik Podcasts frage mich jedoch, ob es einen Podcast gibt in dem auch Taschenlampen behandelt werden. News, Technik, Ideen.

Kennt ihr solche Podcasts?

Sollte es soetwas noch nicht geben, warum startet niemand einen, bzw. hat jemand Lust oder Interesse ein solches Projekt zu starten?
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Ich greife das mal wieder auf.
Mir kam auch schon die Idee.
Da ich einen Zoom H5n habe und dieser sich mehr Einsatz wünscht, hätte ich evtl. Lust mal was zu machen.
Umsetzung müsste man überlegen.
Vor allem die Kombi mit Gear gefällt mir.
 
23 Juli 2017
20
6
3
Werl
Ich bin sicherlich fachlich ziemlich der letzte der Content beisteuern sollte, aber ich hätte sowohl Interesse mitzumachen, also auch Interesse zu konsumieren.

Hab den Thread seit 2017 auf Abo und war gleichermaßen erfreut wie überrascht, als grad die Meldung kam
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
VL. schreibt hier mal jemand, der evtl. auch Lust hat und evtl. sogar Ahnung hat, ist ja erstmal unverbindlich und nur Interessenfrage