Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampen für Taxifahrer

tosa

Mann der 1. Stunde
19 November 2009
406
116
43
HRO
www.vesab.de
Der gelbe Hintergrund erzeugt Augenkrebs.:D
Der graue ist viel besser.
Nimm mal 'ne kleine Digiknipse und mach eins/zwei Bilder von den Lampen dazu. Lockert den Text ein wenig auf (meine Meinung).

Das mit der 'Hundetretmine' ist wahr...:rolleyes:

cu Tom ;)
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Vielen Dank für die Anregung. Auf Euren Vorschlag hin gebe ich vorerst mal den Link auf meine Homepages an:

Das wird vielleicht schon vielen Taxifahrern helfen, die eine Taschenlampe suchen und dann durch dieses (suchmaschinen-optimierte) Forum auf Deine Seite kommen.

Gelb liest sich natürlich wirklich nicht so gut. Weder als Hinter- noch als Vordergrund. Wenn Du Interesse an Optimierungen hast, kann ich Dich (als Webdesigner) gerne unterstützen. :thumbup: