Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Taschenlampe startet nicht.

12 Januar 2020
12
1
3
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,

Heute ist meine Sofirn SP 36 Andrúil angekommen.
Ich habe sie am USB Port zum Laden angeschlossen und das Licht wurde bereits nach kurzer Zeit grün (Akkus vorgeladen?)

Am USB Port leuchtete auch die Lampe. Aber sobald ich die USB Verbundung trenne, bekomme ich die Lampe nicht gestartet es tut sich nichts. Laut Grünen Einschaltknopf und Laut Batterie Test ( 4mal schnell - Pause - 1mal blinken) sollte die Akkuspannung auch super sein.

Was mach ich falsch?
Oder ist die tatsächlich kaputt?
Zu kurz laden lassen obwohl der Knopf grün leuchtet (laut Anleitung sollte der Einschaltknopf von rot auf grün springen)

Nun verzweifelt. Das ist meine erste Power Lampe

MfG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.098
2.393
113
Mal aufschrauben und schauen, ob auf den Akkus noch irgendwelche Folien auf den Kontakten sind. Mit USB läuft die Lampe über die 'Steckdose', dazu braucht sie keine Akkus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfuchs und Skat