Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampe gesucht!!!

2 Januar 2022
1
0
1
Hallo :) ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich von meinen Eltern eine Taschenlampe geschenkt bekommen. Irgendwie und irgendwann ist sie mir aber abhandengekommen. Sie war eher klein und schmal und wurde zulaufen zur leuchte wieder breiter. Sie hat 12V Batterien verwendet (Typ 23A). Und von vorne hatte sie ein etwas komisches Glas siehe bild.images.jpeg
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Sieht aus wie eine LL Automotive der mittels der Zigarettenanzünder im Auto mittels 12V aufladbar ist ...

Dazu passt dann auch die moglichkeit als alternative (moglich) eine 12-Volt-Alkalibatterie , typ 23A , zu benutzen ...

Auf das bild steht "RS Selection" und das ergibt im Google viele links zu auto accessoires .... moglich hat dies etwas zu tun mit " Porsche Design " ...

Technisch also moglich ahlich mit der LL Automotive aber dann mit auswechselbare 23A akkus ausgestatet ?

Der LL Automotive wird ein/ausgeschaltet mittels drehen von der lampenkopf ... das bild deutet auf etwas ahnliches ( die textur auf dem kopf zum anfassen/drehen )


Ich also wurde mal auf LedLenser Automotive suchen wenn du erneut eine suchtst ?

Martin
 
Zuletzt bearbeitet: