Neue Lampe, neues Design von Tank007 mit 180 Grad schwenkbarem Kopf / Spot+Flood: klick

Das haben die Tank007 so an sich bezüglich Preis.Wenn die nicht vergleichsweise teuer wäre, würde der Bestellfinger ja durchaus zucken. Aber bei dem aktuellen Preis warte ich mal lieber noch ab.
"Vergleichsweise teuer" ist grundsätzlich doch wohl eher ein individuelles Empfinden...Wenn die nicht vergleichsweise teuer wäre, würde der Bestellfinger ja durchaus zucken. Aber bei dem aktuellen Preis warte ich mal lieber noch ab.

Da gebe ich Dir ja grundsätzlich Recht, keine Frage."Vergleichsweise teuer" ist grundsätzlich doch wohl eher ein individuelles Empfinden...
Speziell bei dieser Lampe, mit neuer Bauform u. Funktion, fällt es dazu noch schwerer sie preislich
mit anderen zu vergleichen.![]()
Ich bin kein Fan von diesen pauschal Aussagen. "Gesalzen" ist ebenfalls relativ und individuell. Du empfindest das meinetwegen bei dieser Tank007 für ca. 58 € so, andere finden das ok. Liegt immer im Auge des Betrachters.Aber wenn man sich generell die Preise der Lampen von Tank007 anschaut, sind die doch schon gesalzen.![]()
Ich ziele hier speziell auf einige der UV-Lampen ab, wo dann teils Preise über 300€ für die großen Modelle aufgerufen werden.Ich bin kein Fan von diesen pauschal Aussagen. "Gesalzen" ist ebenfalls relativ und individuell. Du empfindest das meinetwegen bei dieser Tank007 für ca. 58 € so, andere finden das ok. Liegt immer im Auge des Betrachters.
Bei Aliexpress 70$, bei Flashlightgo 57€.Also, ich hab die Lampe für ca. 80€ ergoogelt. Das ist mir zu teuer. Für 40€fände ich die sehr interessant, bei 60€würde ich zumindest Mal drüber nachdenken. Aber so ist's für mich preislich zu Premium, dafür, dass ich die Marke gar nicht mit Premium in Verbindung bringe.
Jetzt auch alles alles Meinung formuliert, nicht als pauschale Aussage, die Kritik war berechtigt.
Dann lass die Synapsen schon mal schalten und walten: auf flashlightgo kostet sie ca. 58€Also, ich hab die Lampe für ca. 80€ ergoogelt. Das ist mir zu teuer. Für 40€fände ich die sehr interessant, bei 60€würde ich zumindest Mal drüber nachdenken
| Moon | Work Light | Med | High | CCT | cri | duv | |
| Flood | 11 lm | 105 lm | 275 lm | 690 lm | 3800 K | 97 | -0,0011 |
| Spot | 11 lm | 92 lm | 317 lm | 1250 lm | 6000 K | 70 | +0,0040 |
...oder eine zusammen bauen:Aber wenn Du es genau wissen möchtest, müsstest Du Dir eine bestellen und zerlegen ...
So wie es ausschaut kommt man ja gut an die innereien im Kopf ran. Bei der Kabelführung bin ich mir nämlich nicht sicher wie lange das hält......oder eine zusammen bauen: