Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tank007 SST-50 1200 Lumen at night

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
So, nun auch noch ein Video zur brandneuen Tank007 SST-50 1200 Lumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: forest

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
cooles video
und tolle taschenlampe, scheint ja ein super thrower zu sein
da wär ein link ganz praktich, wo man die taschenlampe (bei dir) findet
 

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Mann, Mann, Mann! :eek:

Da kommt ja mächtig was raus vorne!

Gibts die eigentlich schon in deinem Shop? Musste nämlich gerade wieder mal meine Wunschliste vergrössern! ;)

// ~ HD ~
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Die Lampe wird Richtung Wochenende auch im Shop verfügbar sein. Was ich bislang sagen kann: Der Throw ist wirklich klasse, genauso wie die Verarbeitung - mit der SST-50 zeigt Tank007 ganz deutlich, daß sie auch hochwertige Taschenlampen bauen können. :)
 

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Aber der Sidespill ist auch nicht gerade zu verachten! Da kommt nebendran auch noch eine ganze Menge Licht raus.

Du bringst mich wirklich schwer in Versuchung, eigentlich wollte ich ja bis Weihnachten mein Geld für einen Ebook-Reader (Kindle Wireless) sparen! :S

// ~ HD ~
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Aber der Sidespill ist auch nicht gerade zu verachten! Da kommt nebendran auch noch eine ganze Menge Licht raus.

Du bringst mich wirklich schwer in Versuchung, eigentlich wollte ich ja bis Weihnachten mein Geld für einen Ebook-Reader (Kindle Wireless) sparen! :S

// ~ HD ~

Ich habe vor, morgen mal einen Nachtspaziergang zu machen und dabei die Tank007 SST-50 sowie den Camcorder mitzunehmen. Es könnte gut sein, daß dein eBook-Reader damit in Gefahr gerät. :D
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
der preis ist ja günstig :rolleyes:

Ich kann ihn für dich auch gerne nach oben erweitern. :D

Nein, im Ernst: Der Preis sagt nichts über die Qualität der Lampe aus, und angesichts der Tatsache, daß die Lampe mehr oder weniger nackt (ohne Holster und sonstiges Zubehör wie Ersatz-O-Ringe) geliefert wird, halte ich ihn für angemessen.
 

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
156
63
veltheim
Ich kann ihn für dich auch gerne nach oben erweitern. :D

Nein, im Ernst: Der Preis sagt nichts über die Qualität der Lampe aus, und angesichts der Tatsache, daß die Lampe mehr oder weniger nackt (ohne Holster und sonstiges Zubehör wie Ersatz-O-Ringe) geliefert wird, halte ich ihn für angemessen.

für max.70€ würde ich glatt eine kaufen :D


sollte jetz kein handel werden, das war mein persönlicher angesetzter preis den ich bereit wäre zu bezahlen hier in D, ansonsten kann ich die lampe auch für 64dollar aus dem ausland bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
ich nehm sie für 50€.

jetzt sollst du dich nicht FAST so fühlen, sondern so, als wärst du mitten drin :D

nein, im Ernst, andere Hersteller würden für so eine Lampe wesentlich mehr Geld verlangen. Und wenn sie ihre Qualität bringt, warum auch nicht !?

Was mich interessiert wäre mal ein kurzes Statement über die Handlichkeit der Lampe, da sie doch einen recht großen Kopf hat. Wo liegt ungefähr der Schwerpunkt und ist sie angenehm zu tragen ?
Wenn das passen würde, wäre es eine wirklich tolle Lampe, nach dem, was man so sieht und ließt.

viele grüße

Michael
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Was mich interessiert wäre mal ein kurzes Statement über die Handlichkeit der Lampe, da sie doch einen recht großen Kopf hat. Wo liegt ungefähr der Schwerpunkt und ist sie angenehm zu tragen ?
Wenn das passen würde, wäre es eine wirklich tolle Lampe, nach dem, was man so sieht und ließt.
Der Schwerpunkt liegt natürlich schon auf dem Lampenkopf, wobei ich der Meinung bin, daß es sich in Grenzen hält. Wenn man die Lampe kurz hinter dem Lampenkopf in die Hand nimmt, dann kann man sie auch ganz normal längere Zeit tragen, ohne daß einem gleich der Arm abfällt - die Modi kann man auch mit der anderen Hand auswählen.

Sobald sich die Gelegenheit dazu bietet, werde ich sie mal auf einem Nachtcache oder beim THW ausprobieren. :thumbup: