Tank007 KC70 magnetisch arbeitende Taschenlampe mit 90 ° Dreh- und Zoomfunktion

Dieses Thema im Forum "Tank007" wurde erstellt von Tank007, 15. August 2018.

  1. [​IMG]
    [​IMG]
    EIGENSCHAFTEN:
    ◆ KC70 ist eine Lampe mit 90 Grad Drehfunktion, Zoomfokussierung, Schwanz magnetische, direkte Ladung und andere praktische Funktionen etc. Als eine Hochleistungs-Taschenlampe, sehr geeignet für die Pflicht, Wartung, Inspektion und anderen Arbeitsplatz
    ◆ Mit Cree XM-L2 LED kann die Lebensdauer 100.000 Stunden erreichen
    ◆ Es kann frei sein, innerhalb des 90 ° -Bereichs der Tätigkeiten zu drehen, kann den Strahlungswinkel frei justieren
    ◆ Es ist Metallclip für einfaches Halten in den Taschen oder Gurten und andere Klemmteile können Ihre Hände freigeben.
    ◆ Schwanz mit starken magnetischen, um die Absorption von Eisenoberflächen zu erleichtern und die Hände freizugeben
    ◆ Mit Zoomfokussierfunktion erfüllen Sie die Anforderungen von Fokusstrahl und Flutstrahl
    ◆ Direct-Charge-Design, mit einem dedizierten USB-Ladekabel kann direkt über den Computer, mobile Powerbank und andere 5V-Ausgabe-Gerät aufgeladen werden
    ◆ Frontschalter, einfach zu bedienen
    ◆ Edelstahlkopf, robust und schön
    Mehr über KC70:
    https://www.tank007.com/product/kc70-magnetic-working-light-90degrees-rotation-zoom-function-2/
     
    placebo und Kafuzke haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Das ist mal eine Wollmilchsau - aber das Akkuformat 22430 finde ich zu exotisch.
     
  3. Kann man damit aufladen und gleichzeitig auf höchster Stufe leuchten, dauerhaft.
     
  4. Acebeam
    Die 22430 Lithium-Batterie ist relativ selten, aber die KC70 ist maßgeschneidert, und die Batterie und Taschenlampe sind abgestimmt. Es wird 18650 Lithium-Batterie in der Zukunft haben
     
  5. Jetzt wird mir erst bewusst, dass der Hersteller die Lampe vorgestellt hat und nun sogar auf deutsch reagiert, klasse. :thumbup:
    Welche Kapazität hat denn der mitgelieferte 22430 Akku?
     
  6. 2000mAh Kapazität,mit direktem ladeanschluss, keine Notwendigkeit, die Batterie zum Laden zu entfernen:)

    natürlich
     
    placebo und Kafuzke haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tank007 KC70 magnetisch
  1. Tank007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    570
  2. Riesbachtaler Urgestein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.513
  3. Mario S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351
  4. Nozander
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.959
  5. Duke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.912
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden