Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tala mit dem Schaltprinzip der Sofirn C8G in der Größe der Sofirn SP31 V2 / Thrunite TN12 V4 etc. gesucht!!

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.226
2.123
113
Unterfranken
Gibt's eine Tala mit 18650er, X-PL Hi (o.ä.), in der Größe der Sofirn SP31V2 / Thrunite TN12V4 etc.(nicht wesentlich länger und nicht dicker),
mit dem Schaltprinzip der Sofirn C8G ( Tailswitch nur an/aus und über Sideswitch stufenloses Ramping, (keine Drehradsteuerung) )??
Hab da nichts gefunden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Fenix PD35 V2.0
  • Heckschalter Ein/Aus (Für Momentlich nur halb drücken)
  • Seitenschalter Stufen schalten
  • X-PL Hi LED
Fenix PD36R
  • Heckschalter Ein/Aus (Für Momentlich nur halb drücken)
  • Seitenschalter Stufen schalten
  • SST40 LED
  • USB Typ-C
 
  • Danke
Reaktionen: Ace Combat

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.226
2.123
113
Unterfranken
Fenix PD35 V2.0
  • Heckschalter Ein/Aus (Für Momentlich nur halb drücken)
  • Seitenschalter Stufen schalten
  • X-PL Hi LED
Fenix PD36R
  • Heckschalter Ein/Aus (Für Momentlich nur halb drücken)
  • Seitenschalter Stufen schalten
  • SST40 LED
  • USB Typ-C
Ja, danke.
Hab mit Sideswitch Stufen schalten auch viele gefunden.
Würde mir aber stufenloses Ramping wünschen. :D , ala C8G
da gibts in dem Format irgendwie keine??
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.226
2.123
113
Unterfranken
Da fällt mir nur meine gemoddete Sofirn SC31PRO ein. Die wird mit Heckschalter Ein/Aus geschaltet und mit den Seitenschalter sind alle Anduril-Funktionen möglich.:tala::p
:thumbsup:
Ja, genau so, aber Anduril muss nicht sein, aber das 18650er Rohr :D
X-PL HI wollte ich, weil ich den Grünstich der SST40 in den Low Stufen nicht so mag (bei meiner SC31Pro z.B.)
......o.k. gerade gelesen,......nicht ganz unaufwändig.... ;)
.....da war mein Handy rooten echt easy dagegen.. :pfeifen:
 
Zuletzt bearbeitet:

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Das 18650er Rohr hab ich auch noch und aus einer SP31V2 eine X-PL HI ebenso. :cool:

Aktuell bin ich am überlegen ob ich in ihr mal eine Osram reinsetzte. :pop: