Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Taktisches Gürtel-Potpourri

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.340
511
113
Köln
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Einfach mal so... :forentreffen:


Ein kleiner Teil meiner Taschen...

Eigentlich will ich zu einer leichten Wanderung aufbrechen, kann mich aber nicht entscheiden, welche Lampen ich mittnehme... :facepalm:

Immerhin wird es gerade automatisch dunkel... :Todlachsmiley:

Vielleicht gehe ich einfach ohne? Kleiner Witz...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beamwalker

TanteElfriede

Flashaholic*
18 Dezember 2014
640
820
93
Ohne wäre wohl die Beste Wahl.. Ich muss immer schmunzeln über die Typen die alles hell erleuchten, wenn die im Wald wandern, joggen oder sonst was. Klar ist eine TaLa eine tolle Sache... wären wir sonst alle hier? Aber für 95% der Dinge im Wald reicht das Restlicht auch in der Nacht... Oder eine Tala im Moon Mode max. ... da sieht man auch den Rest der Welt...
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.340
511
113
Köln
Acebeam
Naja, hier ist die Lichtverschmutzung NULL!

Also bei Neumond sieht man hier nichts! Gar nichts! Nada! Niente! Rien! Tipota! Hiç! Foyi!
 
Trustfire Taschenlampen