Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Taktische Taschenlampen von Nextorch

G

Gast 643

Guest
Olight Taschenlampen
Trustfire
Wir haben das schöne Wetter gerade mal ausgenutzt und ein kleines Video gemacht :)

Hier stelle ich von der TA5 bis zur TA40 mal einiges von unseren takischen LED-Taschenlampen vor.
Am Ende durfte ich sogar hochoffiziell wieder was kaputt machen.

Warum der Ton in der Mitte kurz gestört ist, konnte nicht ermittel t werden, aber das Aquarium wan hin und wir konnten kein neues Video machen.

Ich hoffe Euch gefällt es trotzdem . . .


Taschenlampen für Prepper, Survival, Security und Polizei
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.408
4.927
113
Rheinland
Wir konnten gestern im Gretchen die Lampen bewundern - sehr innovativ! Herzlichen Dank Euch beiden :)

TA15 und TA30 sind hoch-gelungen, klasse UI mit sauber rastenden und dennoch leicht zu bedienendem Drehschalter.
Sicher, ein loweres Low wäre wünschenswert. Aber die beiden sind so gut, das fällt dann nicht so ins Gewicht.


Liebe Grüße

Franky
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
1.993
1.179
113
Ba-Wü
Wäre vielleicht ein Passaround mit den Lampen möglich?
Gerade die TA5 und die TA30 fände ich sehr interessant. Die TA15 hat genau die gleiche Bedienung, nur mit verschiedenen Energiequellen oder? Wahrscheinlich ausgenommen 18650, da kleiner? Klingt nach einer guten Backup Lampe.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 643
G

Gast 643

Guest
Hallo Zusammen,

DANKE DANKE DANKE ! ! ! Das tut gut: Lob von Experten :thumbup:

Peter und ich haben die nächste Woche einige Termine in ganz Deutschland - eine gute Gelegenheit also zu besprechen, wiewannwo wir welche Taschenlampen als Passaround zur Verfügung stellen.
KAI bekommt als erstes eine Saint Torch 10 zum ausgiebigen testen - aktueller, trauriger Lagerbestand allerdings: 0,00 - noch währed der IWA hagelte es plötzlich Bestellungen. Ist ja immer so: Zuerst liegen die tagelang wie blei und und auf einmal kannste gar nicht genug liefern.

Aber frische Ware ist bereits auf dem Weg in unser Europa-Lager in Mettmann. Ich glaub, ich mach da demnächst auch mal ein kleines Video, damit Ihr mal seht, wie es bei uns so aussieht: Taschenlampen und Tools so weit das Auge reicht :)
- Quasi das Bällebad für Flasholics :thumbsup:
 
G

Gast 643

Guest
Wäre vielleicht ein Passaround mit den Lampen möglich?
Gerade die TA5 und die TA30 fände ich sehr interessant. Die TA15 hat genau die gleiche Bedienung, nur mit verschiedenen Energiequellen oder? Wahrscheinlich ausgenommen 18650, da kleiner? Klingt nach einer guten Backup Lampe.
Also: In die TA15 kannste Mignon AA, CR123A, 14500, AAA, oder 16340 Li-Ion Batterien reinschmeißen - funzt immer. Ohne Adapter oder so.
Die ist von den Funktionen wie die TA30 (Drehschalter + tactical Switch & Glasbrecher) hat aber weniger Lumen, nagel mich nicht fest, aber ich glaube es werden 650 sein und je nach Batterie-Typ varriert das dann sowieso noch etwas.
BIS MAI MUSST DU DICH BITTE NOCH GEDULDEN ;)
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
5.724
3.846
113
Rhein-Sieg-Kreis
Auch von mir nochmals ein dickes Danke für die Vorstellung Eurer Lampen und die Fachsimpelei.
Einem Passaround und Groupbuy von den interessantesten Lampen sollte vermutlich nichts im Wege stehen, allerdings sollte dies die Administration abnicken.

Beste Grüße,
Lothar
 
G

Gast 643

Guest
Hi Bodo!

Oh je ... ja Du hast recht - manchmal optimieren wir uns hier den Wolf.... es wurden tatsächlich noch ein paar Sachen an der TA15 gefunden, die man noch mal besser machen kann. Jetzt wurde die Markteinführung der TA15 auf Ende August verschoben.
Irgendwas am Multi-Batterie-System wird noch mal überarbeitet.:mad:

Für eventuelle Entzugserscheinungen empfehle ich solange die TA10 - echtes Multi-Batterie-Design OHNE Adapter :)
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash und Gammel

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.389
19.502
113
NRW
Wir könnten ja TLF-Sonderkonditionen machen, ich spreche gleich mal mit Peter!
Fänd ich prima. Wir sollten uns aber austauschen wegen der Vorgehensweise, Thomas. Es gibt Leute, die im Netz Schnäppchen-Jäger-Seiten betreiben und auch das TLF und andere Taschenlampen-Foren als Infoquelle anzapfen. Die posaunen dann Codes und alles mögliche in die Welt hinaus, um Material für ihre Seite zu haben und sich profilieren zu können. Wir haben entsprechende Erfahrungen gemacht. Lässt sich aber alles lösen :)
 
G

Gast 643

Guest
...danke für die Info - interessante Lampe :); würde sich echt gut als "BackUp" Lampe machen...
Ja, ich sag immer, dass das die einzig wahre Prepper- oder Bug-Out-Surival-Taschenlampe ist. Okay okay okay: Ich habe ja auch die Nextorch-Brille auf :pfeifen:
Aber ich finde Multi-Batterie-Systeme mit Adapter aus Erfahrung unpraktisch, denn wenn man "draußen" ist, hat man alles dabei - nur diese doofen Adapter nie .:mad:
Die TA10 hat außerdem den Vorteil, dass sie -egal welche Batterie oder Akku drin ist - nie flackert. Aber STOP! Ich wollte hier keine Werbung machen, schaut sie Euch selber an und urteilt dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
5.407
2.997
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Sorry, dass ich so frech gefragt habe (mit dem Kalauer hätte ich natürlich rechnen müssen)...

Aber für einen guten Kurs wäre ich dabei!!

Wollte ja eigentlich auf die TA15 warten, aber der Duo-Switch gefällt mir auch prima und mit Drehring hab ich ja schon die TA30...

Also her damit!!

Gruß,

Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 643
G

Gast 643

Guest
Also! TLF-SMILEPRICE für die TA10 54,90€ inkl. Versand nur für TLF-Mitglieder.
(Natürlich mit ordentlicher Rechnung und 5 Jahren Garantie)

Lasst Euch BITTE nicht von dem "Angebot" von Lightmalls irritieren! Wir gehen davon aus, dass es sich da um dreiste Nextorch-Fälschungen handelt. Wir haben schon undercover bestellt, um den Produkt-Piraten auf die Schliche zu kommen! Näheres dazu später mal ;)

Wollt Ihr das vielleicht in einem „geschützten“ Bereich des Forums als Group-Buy dann anlegen…?


Die Zusammensetzung des Codes wie beim vorherigen Groupbuy (siehe die PN von amaretto an die Teilnehmer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jal

4 Oktober 2017
1
0
1
Hi, ich bin neu hier und hab das mit den Groupbuy's noch nicht ganz gerafft - aber bei ner Sammelbestellung der TA30 wäre ich auch gern dabei ;-)
 

Lichtbringer82

Flashaholic*
20 November 2014
465
309
63
Habe die Ehre.

Weiß zufällig einer was von der K3T? Hätte vor zwei Monaten erscheinen sollen.

P.s.? Thomas Nachtigall ist hier im Forum auch nur noch als Gast unterwegs?
 
22 November 2017
9
3
3
Würde mich auch Interessieren. Oder gibt es einen Forumspreis bei einem Händler?
 
Zuletzt bearbeitet: