Hallo, gibt es (taktische) Lampen für den Streifendienst wo man die helligkeitsstufe einstellen kann wenn die Lampe noch aus ist?
Also nicht wie bei klarus das man mit dem ein Schalter in Turbo schaltet & man sich durch klicken muss, oder in low startet & sich durch klicken muss.
Ich möchte gerne wenn sie aus ist schon vorher bestimmen können ob ich z.b. mit 10 lm starte für pass Kontrollen, oder 300 lm für indoor oder auto Kontrollen/ Durchsuchung & 1600/2000 lm für draußen um bissel auf Reichweite was zu erkennen & bisschen das Umfeld ausleuchten zu können oder zur taktischen Abwehr.
Sie sollte aber auch wenn sie sage ich mal im low ist schnell auf Turbo kommen & umgekehrt ohne dieses durch geklicke da die Gefahr ist ein zu weit zu klicken & man nicht in der Stufe ist wo man hin möchte.
Bedienbar mit heckschalter, keinen seitenschalter.
Länge 140mm wäre optimal , kürzer ist ist toll, maximal 150mm.
Kopf Größe 30mm optimal, 35mm max.
Mit Akku betrieben
Licht Farbe ist eigentlich egal, bevorzugt wird WW, NW
Es soll keine billig Lampe sein, also wenn es gibt eine Marke. 80-100€ aufwärts.
Falls es sowas gibt wäre es echt toll.
Achja Strobe brauche ich nicht unbedingt.
Ich bedanke mich schonmal.
Also nicht wie bei klarus das man mit dem ein Schalter in Turbo schaltet & man sich durch klicken muss, oder in low startet & sich durch klicken muss.
Ich möchte gerne wenn sie aus ist schon vorher bestimmen können ob ich z.b. mit 10 lm starte für pass Kontrollen, oder 300 lm für indoor oder auto Kontrollen/ Durchsuchung & 1600/2000 lm für draußen um bissel auf Reichweite was zu erkennen & bisschen das Umfeld ausleuchten zu können oder zur taktischen Abwehr.
Sie sollte aber auch wenn sie sage ich mal im low ist schnell auf Turbo kommen & umgekehrt ohne dieses durch geklicke da die Gefahr ist ein zu weit zu klicken & man nicht in der Stufe ist wo man hin möchte.
Bedienbar mit heckschalter, keinen seitenschalter.
Länge 140mm wäre optimal , kürzer ist ist toll, maximal 150mm.
Kopf Größe 30mm optimal, 35mm max.
Mit Akku betrieben
Licht Farbe ist eigentlich egal, bevorzugt wird WW, NW
Es soll keine billig Lampe sein, also wenn es gibt eine Marke. 80-100€ aufwärts.
Falls es sowas gibt wäre es echt toll.
Achja Strobe brauche ich nicht unbedingt.
Ich bedanke mich schonmal.