Tailcap ultrafire c8

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von Kaleu, 19. April 2016.

  1. Hallo zusammen
    hat Jemand eine adresse in deutschland wo man ein Tailcap für die ultrafire c8 bekommt?
    Mein Schalter hat ein wackler.
     
  2. Folomov
    Geht die nicht auf zu schrauben und ein neuer Schalter rein, da brauchst du doch keine neue Tailcap.

    Gruß, Gerd
     
  3. Hast völlig recht, aber aufschrauben, nachschauen und ggfs. ein bisschen löten ist halt nicht jedermanns Sache. Wobei ich persönlich jetzt aber auch nicht wüsste, wo man in D eine Tailcap für eine C8 bekommen sollte - außer vielleicht in der einen oder anderen Bastelkiste eines Umbauers. Und ob die dann gut auf eine andere C8 passt, weiß man leider auch erst wenn man es ausprobiert;).
     
    muellihenry hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Gut, so weit hab ich nicht gedacht, ist wahrscheinlich zu selbstverständlich für mich. ;)
     
  5. C8 ist zerlegt sehe keine defekte lötstelle.bräuchte nur den schalter.
     
  6. Na dann ab zu Conrad oder oder einem anderen Elektronikladen, die sollten was passendes im Angebot haben. Achte beim Kauf auf die Baugröße, die Lage der Kontakte und die Schaltlogik; es ist ein Reverse-Schalter, der erst auf dem 'Rückweg' den Kontakt herstellt.
     
    Kaleu hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    War gerade bei conrad.es gab leider kein passenden schalter
     
  8. Mach mal bitte Bilder von dem Schalter.

    Gruß Mario
     
  9. #9 Kaleu, 23. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2016
  10. Ok,dann kann ich meinen Schalter wieder einbauen.
    Hätte ich dir sonst geschickt.
     
  11. danke dennoch
     
  12. Bitte,kein Problem!:)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden